Hallo habe folgendes Problem das ich ab und an keine Verbindung zum Internet bekomme und auch in diesen Sekunden den eigenen Router nicht anpingen kann... Dies ist aber erst seit tagen so und habe nun mal den Provider O2 angerufen und störung gemeldet doch die haben bei der Leitungsprüfung nichts festgestellt. Die schicken mir nun einen neuen Router in der Hoffnung das dies der Fehler ist. Habe diesen aber bereits ausgetauscht und es hat nichts gebracht
Es könnte aber auch daran liegen das ich nicht direkt mit meinem Router verbunden bin sondern über 2 Switches, evtl ist hier ja einer Fehlerhaft !
(Habe ich aber auch schon ein anderen zum test angeschlossen)
Kann man seinen Kompletten Traffic nicht loggen um so zu sehen wo es hängt ?
Ich habe auch seit dieses Problem ist einen WLan Acess Point Router an den O2 Premium Router angeschlossen um am Nachbarhaus bei meiner Freundin dies mit einem Router im Bridge Modus zu empfangen. Aber dies ist wiegesagt nur zu meiner Freundin und hat ja mit meiner Verbindung nichts zu tun da ich ja wiegesagt direkt über meine 2 Switches Kabelgebunden ohne Wlan an den Router gehe...
Kann da jemand helfen.... !?!
Danke im Voraus