Grüße euch,
wisst ihr wo man verschiedensprachige Tastaturmatten insbesondere die russische für das N95 bekommen kann?
Danke
Emir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße euch,
wisst ihr wo man verschiedensprachige Tastaturmatten insbesondere die russische für das N95 bekommen kann?
Danke
Emir
Frag doch einfach mal in einem NSC nach,die müssten sowas besorgen können!
ZitatOriginal geschrieben von tommygti
Frag doch einfach mal in einem NSC nach,die müssten sowas besorgen können!
Der NSC kann keine Ersatzteile besorgen die nicht für ein EU Gerät sind.
Hatte damals wegen Tastaturmatten, komplett Cover gefragt und mir wurde gesagt sie können sowas nicht bestellen.
Und ich war nicht nur in einem NSC
Hi,
Tastaturmatten mit kyrillischen, arabischen, griechischen oder hebräischen Schriftzeichen für das N95 können von jedem Level1 oder Level2 Nokia Service Point bestellt werden.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
Tastaturmatten mit kyrillischen, arabischen, griechischen oder hebräischen Schriftzeichen für das N95 können von jedem Level1 oder Level2 Nokia Service Point bestellt werden.
Gruß Dominik
Echt?
Warum schaft dann ein NSC es nicht, mal ein komplett Cover zu bestellen ?
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Echt?
Warum schaft dann ein NSC es nicht, mal ein komplett Cover zu bestellen ?
Ich weiß nicht um was für ein Modell es sich handelt und kenne auch das NSC nicht.
Gruß Dominik
alles klar, muss ich mich mal informieren welche auf welchem level die nscs hier sind.
vielen dank für eure antworten!
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Der NSC kann keine Ersatzteile besorgen die nicht für ein EU Gerät sind.
Hatte damals wegen Tastaturmatten, komplett Cover gefragt und mir wurde gesagt sie können sowas nicht bestellen.
Und ich war nicht nur in einem NSC
Bei Nokia gibt es nurmal nur drei Regionen: America - Asien - Europa/Africa
Russische Tastaturmatte kan man schon bestellen
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich weiß nicht um was für ein Modell es sich handelt und kenne auch das NSC nicht.
Gruß Dominik
Vielleicht erinnerst du dich noch 8800 Classic Black
Egal in welchen NSC ich war und gefragt hab, keiner konnte das Komplette Cover ordern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!