Hallo,
habe ein E71 und nun seit zwei Tagen keine Push-Mail via OMA-EMN erhalten. Das Wochenende davor schon die gleichen Symptome. Wie sind eure Erfahrungen? Funktioniert bei euch der Dienst problemlos oder auch immer mal mit Aussetzern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein E71 und nun seit zwei Tagen keine Push-Mail via OMA-EMN erhalten. Das Wochenende davor schon die gleichen Symptome. Wie sind eure Erfahrungen? Funktioniert bei euch der Dienst problemlos oder auch immer mal mit Aussetzern?
Hallo,
bei mir funktioniert die Push-Mail-Funktion über OMA/EMN einwandfrei. Offensichtlich liegt das nicht am Server. Ich hatte auch noch nie Probleme damit.
Gruß
Pooky
ich nutze das n95 funktioniert auch problemlos
Naja letzte Woche war ja ein bekannter großer ausfall.
Diese Woche hab ich nich keine Probleme.
Allerdings verstellt mein N95 neuerdings die Email Abrufeinstellungen!
Bei "Automatischer Abruf"- "E-Mail Benachrichtigung" muss ja "Auto&Abruf Aktivierung" stehen. Bei mir wechselt das neuerdings zu "deaktiviert"...
Warum auch immer..
Überprüf das mal bei dir!
Diddi
Habe mal auf die neue Firmware geupdatet, jetzt gehts wieder. Mal sehen, wie lange ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!