Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Ich hab fast im gesamten Osnabrücker land EDGE von Eplus, außer an ein paar flecken, wo es no nicht mal vodafone hin schaft.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was haben denn die GSM Sender für ein Datum auf der E+ Karte ?

Wie bringe ich das in Erfahrung? Auf 'meiner' offiziellen Karte sind die Sender lediglich eingezeichnet. Details sind leider nicht verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Wie bringe ich das in Erfahrung? Auf 'meiner' offiziellen Karte sind die Sender lediglich eingezeichnet. Details sind leider nicht verfügbar.

Klick mal auf die blauen Punkte ! ;)

• Super Tipp :D
    Da passiert leider garnichts, ausser das die Karte neu geladen wird. Browser ist IE 8 in aktueller Version.

• Zitat

Super Tipp :D
    Da passiert leider garnichts, ausser das die Karte neu geladen wird. Browser ist IE 8 in aktueller Version.

Dann zoome mal eine Stufe raus und probier es noch mal. ;)

• Zitat

sehr schön, Danke :D

Da steht 'BS' '12701628' '06.11.2001' - also schon wohl etwas älter.

Siehst du,geht doch. :p Das Teil ist wohl zu alt für EDGE. :(

• Auch die umliegenden Sender haben ebenfalls ein ähnliches Datum und die Bezeichnung BS, von NodeB keine Spur.

€dit: @ MR: Danke :)

• 100% EDGE

Der bisher mögliche EDGE-Ausbau ist wohl abgeschlossen. Eplus will aus wirtschaftlichen Gründen die "alten" Sender mit neuer Technik ausstatten. Gibt es da schon Überlegungen in welchem Zeitraum das geschehen soll?
    Auch in Zeiten von HSDA+ bleibt EDGE für viele Anwendungen voll ausreichend.
    In der Fläche wäre evolved EDGE für diese Fälle eine Alternative und auch sofort ausrollbar. Gibt es dazu Überlegungen?
    lowe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!