51519 Odenthal Voiswinkel (Sender Kirchweg) hat auch EDGE.
Leider weiß ich nicht seit wann.
Der Stream von lastfm.de (128 kbit) funktioniert auf einem N80 IE mit mobbler ohne aussetzer.
Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.
-
-
-
-
In Bremen (hauptsächlich Uni) habe ich ab und an ein E im Display, verschwindet aber auch gerne wieder. Wenns da ist, ists wohl auch etwas flotter...
-
-
Um Hannover rum werden derzeit in den letzten Tagen immer mehr GSM Sender EDGE Fähig gemacht.
Habe aufn weg zur Arbeit (25 km) zu 80% nur noch EDGE.
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Um Hannover rum werden derzeit in den letzten Tagen immer mehr GSM Sender EDGE Fähig gemacht.Habe aufn weg zur Arbeit (25 km) zu 80% nur noch EDGE.
In 75335 Dobel gibt es seit 4 Wochen zusätzlich zu den beiden bisherigen GSM 1800er Zellen noch zwei EGSM Zellen. Keine Zelle sendet EDGE Signal.
lowe -
Ich bin gestern von München über die A8, Miesbach, Schliersee zum Spitzingsee gefahren. Auf der gesamten Strecke hatte ich mit E+ Empfang und immer mit EDGE-Untertstützung :top:
-
Hallo
Kämpfe noch mit jedem einzelnen bit.
Da 53424 Remagen kein UTM bekommen hat und auch nicht bekommen wird (Aussage E-Plus) hoffe ich auf EDGE.
Hat jemand schon etwas neues gehört?
Gruß
-
So! Freckenhorst (Stadt Warendorf) hat auch EDGE.
In Beelen hat mal obwohl man direkt am Sender vorbei fährt mal EDGE und mal ist es wieder verschwunden. Der Hotti meinte das die Techniker dort Bastelstunde haben. Warum? Vor 3 Wochen lief das dort sehr stabil!MR
-
Seit ein paar Wochen gibt es EDGE in Neckargemünd (nähe Heidelberg). Seit gestern hat E-Plus auch EDGE in Dilsberg, dem Ortsteil von Neckargemünd in dem ich wohne, aufgeschalten. Surft sich jetzt viel angenehmer!
Hätte nicht gedacht das E-Plus den Mast hier (unser Ortsteil hat knapp 2000 Einwohner) aufrüsten würde.
Der Ausbau geht voran. Weiter so!!!
Gruß
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!