Dillingen Saar hat jetzt EDGE, dafür kein UMTS mehr, nachdem der Empfang nun für einige Wochen sehr gut war :eek:
Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.
-
-
-
-
In Zingst auf dem Darß 18374 gibts noch kein EDGE aber 12 km südlich von Zingst gibts EDGE.Ich konnte EDGE mal testen garnicht so übel, mit opera mini ist der seitenaufbau relativ schnell.Vodafone EDGE ist auch nicht schneller
-
Sassenberg und Beelen
So! Die grünen Jünger haben mal wieder bei mir zugeschlagen.
Im Sassenberger Gewerbegebiet (Robert Linnemann Str.) und
in Beelen vom Kirchturm (mit Gottes segen :top: ) machen sich geEDGE grüne Mobilfunkwellen breit.MR
-
Vaihingen/Enz an der B10 bei Burger King "Edge".
-
Kann mir mal jemand ein Tool für Symbian/Java empfehlen, mit dem ich sehe in welche Zelle ich eingebucht bin?
Jedenfalls hat Eplus wohl begonnen auch die Stationen, wo ein Softwareupdate nicht ausreicht, zu erweitern.
In meiner Straße war bis letzte Woche kein EDGE vorhanden, rund herum schon. Wenn das mit einem Softwareupdate ausgereicht hätte, wäre wohl schon länger EDGE vorhanden. -
Google maps (langitude) zeigt mir die Lage der eingebuchten Station.
-
Hat jemand von euch gerade auch miesen empfang im raum garbsen bei hannover? Ne CSD verbindung ist dagegen highspeed
Nutze eine blau.de simkarte
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Google maps (langitude) zeigt mir die Lage der eingebuchten Station.Bei mir auch (ohne Latitude), allerdings nicht immer zuverlässig - machnmal wird mein Standort etliche Luftlinien-Kilometer weiter weg angzeigt (war jetzt über 2 Jahre so, plötzlich funktionierts fast immer), 1-2 mal war ich auch schon virtuell in Japan
In der Welthauptstadt mit Herz (München) natürlich genauer (viele BS), in der bayerischen Pampa entsprechend ungenauer (wobei meist der "Sie befinden sich in einem Radius von ..." paßt).
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
In Zingst auf dem Darß 18374 gibts noch kein EDGE aber 12 km südlich von Zingst gibts EDGE.Ich konnte EDGE mal testen garnicht so übel, mit opera mini ist der seitenaufbau relativ schnell.Vodafone EDGE ist auch nicht schneller
Dort gibt es doch seit kurzem wieder einen zweiten Sender in der city der recht neu ist. Der kann auch noch kein EDGE?
Der Sender in Barth (Schornstein) müßte Ende letzten Jahres auf dualBand umgebaut worden sein. Dort sollte EDGE laufen.
War aber seit letzten Sommer leider nicht mehr da gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!