Danke, irgendwie merke ich das ich alter werde
Ab 30 wird es eben hart
Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.
-
-
-
Hi gibt es eine Karte in der die versorgten EDGE Gebiete von Eplus eingezeichnet sind?
Speziell interessiert mich hierbei Berlin. -
Nein! Auch das bekommt Eplus nicht hin.
Die Base Hotline ist ahnungslos.MR
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Nein! Auch das bekommt Eplus nicht hin.Schon mal daran gedacht, dass es E+ vielleicht gar nicht hinbekommen will?
-
Weis jemand wie lange E+ für den EDGE-Ausbau eingeplant hat?
Meint Ihr, dass bis Ende diesen Jahres EDGE im E+ Netz flächendeckend verfügbar sein wird? -
Zitat
Original geschrieben von Congstar Fan
...
Meint Ihr, dass bis Ende diesen Jahres EDGE im E+ Netz flächendeckend verfügbar sein wird?e-plus hat NIE den flächendeckenden Ausbau von EDGE versprochen!
-
Es sollten 90% der Bevölkerung sein bis Ende 2009 ...
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw50/s32310.html -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Es sollten 90% der Bevölkerung sein bis Ende 2009 ...
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw50/s32310.htmlAlso WEIT entfernt von flächendeckend.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
e-plus hat NIE den flächendeckenden Ausbau von EDGE versprochen!Es wurde ja auch nach einer MEINUNG gefragt und nicht nach Versprechen seitens E-Plus.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Also WEIT entfernt von flächendeckend.Alles relativ. Jedenfalls naeher dran als davon entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es wurde ja auch nach einer MEINUNG gefragt und nicht nach Versprechen seitens E-Plus.Hast Recht.
Also lautet die Antwort: Nein, ich meine, dass bis Ende diesen Jahres EDGE im E+ Netz NICHT flächendeckend verfügbar sein wird.ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Alles relativ. Jedenfalls naeher dran als davon entfernt.Einspruch!
90% Bevölkerung ist weit von flächendeckend entfernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!