Seit gestern Abend ist bei mir das E-Plus UMTS Netz komplett ausgefallen.
Mal ist es wieder für 10 Minuten da, dann wieder für 1-2 Stunden Off.
Die Hotline meint Störung wäre bekannt und würde noch bis heute Abend dauern, hab noch 10€ Gutschrift bekommen.
Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.
-
-
-
Hab mich gerade getäuscht:
Surfe hier mit Simyo und MWConn im GPRS-Mode (, weil UMTS gerade nicht brauchbar ist):Er schaltet nicht auf EDGE um - auch nicht bei Downloads (3,5 MB) - und so zuckle ich mit 6 kB / sec dahin ...
-
An der Lingesetalspere (Linge 51709) habe ich jetzt auch EDGE mit ca. 100kbps-145kbps gesichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hab mich gerade getäuscht:
Surfe hier mit Simyo und MWConn im GPRS-Mode (, weil UMTS gerade nicht brauchbar ist):Er schaltet nicht auf EDGE um - auch nicht bei Downloads (3,5 MB) - und so zuckle ich mit 6 kB / sec dahin ...
Gerade läuft UMTS einwandfrei!
-
In Telekom-City läuft es seit Tagen sehr schlecht, sowohl telefonisch (immer wieder "kein Netzzugriff" oder kein Rufaufbau), als auch Datenmäßig (in manchen UMTS-Zellen läuft nichts mehr, in anderen nach wie vor).
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
In Telekom-City läuft es seit Tagen sehr schlecht, sowohl telefonisch (immer wieder "kein Netzzugriff" oder kein Rufaufbau), als auch Datenmäßig (in manchen UMTS-Zellen läuft nichts mehr, in anderen nach wie vor).Ich glaube in Bonn sind sie wieder mal am basteln!
Phänomen immer nur beim UMTS telefonieren.
GSM lief einwandfrei! Blöd nur das,die Leute nicht unterscheiden können und wieder sagen scheiß Base etc... :flop:
Bessi
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
In Telekom-City läuft es seit Tagen sehr schlecht, sowohl telefonisch (immer wieder "kein Netzzugriff" oder kein Rufaufbau), als auch Datenmäßig (in manchen UMTS-Zellen läuft nichts mehr, in anderen nach wie vor).Ich glaube in Bonn sind sie wieder mal am basteln!
Phänomen immer nur beim UMTS telefonieren.
GSM lief einwandfrei! Blöd nur das,die Leute nicht unterscheiden können und wieder sagen scheiß Base etc... :flop:
Die Frage ist nur,warum bekommt E-Plus das Problem nicht in den Griff
Bessi :confused:
-
Hallo,
an meinem Arbeitsplatz in Wiesbaden (65193) habe ich seit ca. 3 Wochen EDGE. Dafür ist der Empfang jetzt extrem schlecht geworden. Oftmals habe ich gar kein Netz.
Unter diesen Bediengungen hätte ich dann auch auf EDGE verzichten können.Gruß
Tom -
Hallo
Bei uns an der Nordsee in Otterndorf(Urlaubshochburg) wurde vor zwei Monaten der erste Sender umgeschaltet.
Leider nur ein Randgebiet.Heute zu meinem Geburtstag wird auc der restliche Bereich mit Edge versorgt Wenn das nichts ist.
Umts haben wir leider nur am Strand aber das nutze ich wegen dem hohen Energiebedarf eh ungern.
Der Edge ausbau trifft daher meinen Geschmack sehr genau.
Weiter so mit dem Ausbau.
Gruß jato
-
@ jato
MOIN & HAPPY BIRTHDAY!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!