ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Also ich kenne ein paar Leute die das 250MB Paket gebucht haben und die werden bisher nicht gedrosselt.
Damit dürfte in Kürze Schluss sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Also ich kenne ein paar Leute die das 250MB Paket gebucht haben und die werden bisher nicht gedrosselt.
In Biblis is auch das E zu sehn
In 03172 Guben gibt´s auch EDGE.
ZitatDamit dürfte in Kürze Schluss sein.
Mach mir keinen Ärger ... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Und warum?
Ich habe bei T-Mobile fürs IPhone ein 300MB Paket und bin bereits bei 450mb und noch nicht gedrosselt.
Bitte beim Thema bleiben!
gestern früh gesichtet: teilw. EDGE in 47226 Duisburg
GPRS war hier bisher stabil auf niedrigem Niveau, EDGE ist auf gleich niedrigem Niveau aber sehr unstabil.
Verbindungen frieren ständig für 10-60 sek. ein, Speedtest daher unmöglich.
Ping steigt auf 1000-4000ms, über 70% Verlust.
Beim Surfen ist ständig ein reload (F5) nötig, ein kompletter Seitenaufbau fast unmöglich (telefon-treff.de) und dauert bis zu 2 Minuten länger als mit GPRS!
Unabhängig von der Zeit, um 4 Uhr Nachts ist's das Gleiche wie zur Hauptzeit am NM und Abend.
E-Plus EDGE :flop:
Minimale Ortsveränderung bringt stabiles GPRS - ohne die EDGE-Probleme. :top:
Zum Glück hat e+ hier auch UMTS - allerdings läuft es die letzten 2 Tage auch nicht mehr ganz rund...
Update: EDGE und UMTS laufen hier jetzt ohne Probleme. :top: :top: :top:
Danke e-plus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobmobile
gestern früh gesichtet: teilw. EDGE in 47226 Duisburg
GPRS war hier bisher stabil auf niedrigem Niveau, EDGE ist auf gleich niedrigem Niveau aber sehr unstabil.
Verbindungen frieren ständig für 10-60 sek. ein, Speedtest daher unmöglich.
Ping steigt auf 1000-4000ms, über 70% Verlust.
Beim Surfen ist ständig ein reload (F5) nötig, ein kompletter Seitenaufbau fast unmöglich (telefon-treff.de) und dauert bis zu 2 Minuten länger als mit GPRS!
Unabhängig von der Zeit, um 4 Uhr Nachts ist's das Gleiche wie zur Hauptzeit am NM und Abend.
E-Plus EDGE :flop: :flop: :flop:
Halt doch einfach mal den Ball flach,wahrscheinlich ist EDGE frisch aufgeschalten und läuft deswegen noch nicht rund.Beobachte das ganze die nächsten Tage und wenn es nicht besser wird kontaktiere die Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Halt doch einfach mal den Ball flach
Wie bitte? Ich hab hier meine Erfahrungen geäussert. Das ist doch ein Forum, oder? Und wie lautet das Thema dieses Threads? Ich sags dir: "Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen."
Aber wenn dir, werter Hallenser1, meine Erfahrungen nicht passen (warum eigentlich?), ignoriere mich einfach, aber mach mich nicht an! Oder mit deinen Worten: Halt den Ball mal gaaaaanz flach Junge. Ok?!
Zitatwahrscheinlich ist EDGE frisch aufgeschalten und läuft deswegen noch nicht rund.
Wie darf ich das verstehen?
Hast du mein Posting nicht verstanden? EDGE ist neu am Ort.
Sind die Störungen nach der Aktivierung von EDGE in deiner Ansicht 'normal'? Oder ist das nur deine Vermutung?
ZitatBeobachte das ganze die nächsten Tage und wenn es nicht besser wird kontaktiere die Hotline.
Ja natürlich, die Hotline wird es richten.
ZitatOriginal geschrieben von tobmobile
...
Hast du mein Posting nicht verstanden? EDGE ist neu am Ort.
Sind die Störungen nach der Aktivierung von EDGE in deiner Ansicht 'normal'?..
Gerade weil es noch neu ist, und vielleicht anderswo in Deiner Gegend auch noch umkonfiguruert wird, kann es sein, daß noch nicht alles rund läuft.
Neu heißt nicht schon abgeschlossen.
Und ja, Störungen sind bei Umbaumaßnahmen leider normal. Erst wenn es länger andauert, ist es Dir gestattet Dich zu empören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!