Herford ist in Sachen E-Plus UMTS ein Trauerspiel,dort haben alle anderen 3 UMTS...Nur die grünen nicht.Deswegen sollte dort ganz schnell flächendeckend EDGE her oder noch besser mal ein paar Node B`s.
Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.
-
-
-
Bielefeld, ja ne ist klar
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Ich weiß grad net was da dran so lustig ist, aber ok^^siehe
-
Eplus Edge
Sichtung Chemnitz direkt am A72/A4 Kreuz.. Um genau zu sein am MCDonalds Neefepark. Voller Empfang, via Handy.. Das gute *E* im Handydisplay per Internet :top:
-
gestern entdeckt... Zwischen Lützen (Sachsen Anhalt) und Markranstädt (bei Leipzig) ein großes E im Display... In leipzig dann nicht mehr....
-
Jetzt, Hannover Lahe, Nähe A2 auch Edge im Display...
Gruß
Johannes -
Einer der E-Plus Sender im Raum Hagen-Garenfeld (58099) unterstützt auch EDGE. Mein Handy verbindet sich aber nur ab und zu mit diesem Sender. Die Download Geschwindigkeit schwankt zwischen 100kbps-190kbps.
Es gibt hier allerdings auch UMTS, benutze allerdings lieber GPRS/EDGE, da die Signalstärke bei UMTS nur zwei von sieben Balken beträgt, und der Handy Akku bei UMTS dem entsprechend schnell leer ist.In der nähe der Ricarda-Huch-Schule(58095 Hagen) gibt es auch EDGE. Allerdings gibt es in der Innenstadt von Hagen auch überwiegend UMTS.
-
Konntest du auch in Hagen Vorhalle EDGE sichten(58089), hab leider kein EDGE fähiges Telefon ausser dem G1 und da muss ich erst mal GPRS Daten von Eplus alle eingeben, damit es mir EDGE oder UMTS anzeigt.
gruß mayday7
P.S. hoffe ganz Hagen bekommt EDGE, dann macht die Nutzung von Blackberrys im Eplusnetz richtig spass :top: -
BlackBerrys machen NIE Spass denn Blackberrys sind ARBEIT
Ja im schönen Vorhalle gibt es schon EDGE
-
Goil, werd es am Wochenende austesten können, dann bin ich wieder dort.
Und Blackberrys sind das komfortabelste, was mir an Smartphones untergekommen ist, die Nutzung der Blackberrys macht mit EDGE Sinn, gegenüber dem Akkuleersauger UMTS(gestestet am Bold, Curve und Pearl).
gruß mayday7 -
EDGE auch inzwischen in Freising/Weihenstephan. War dort heute zufällig....der Sender scheint erst seit Ende Februar 2009 in Betrieb/ Umgerüstet zu sein, sagt zumindest die Abdeckungskarte. Es scheint aber nur ein Teil des Senders umgestellt zu sein. Indoor hat man GPRS, außerhalb war es schon z.t. EDGE. In der Innenstadt von Freising gibts weiterhin nur GPRS. Bin dieses GPRS inzwischen fast nicht mehr gewohnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!