Wie sieht es denn mit Hamburg aus ?
Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.
-
-
-
Oberberg
EDGE in
- Wiehl
- Nümbrecht Elsenroth
Beides neue EGSM900 Stationen, die "alten" 1800er laufen alle noch mit GPRS. -
EDGE im outback
Adersried zwischen Augsburg und Ulm hat edge! Plauen in Sachsen auch, Speed bei beiden knapp140
-
Ich habe hier in Rostock jetzt eigentlich fast immer EDGE drin, wenn UMTS gerade nicht geht. Ganz tief in Gebäuden ist dann aber auch mit EDGE Schluss.
-
Zitat
Original geschrieben von Goex
Wie sieht es denn mit Hamburg aus ?
Hamburg ist mittlerweile zum größten Teil mit EDGE ausgestattet - soweit ich das beobachten konnte, jedenfalls da wo kein UMTS ist -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hamburg ist mittlerweile zum größten Teil mit EDGE ausgestattet - soweit ich das beobachten konnte, jedenfalls da wo kein UMTS istHamburg Rahlstedt leider nicht.
Obwohl die Hotline sagt, es sei verfügbar. -
-
In 74172 Neckarsulm-Dahenfeld wurde der EGSM 900 Sender auf EDGE umgestellt !
Es scheint als ob bei uns jetzt auf auf dem Land der EDGE ausbau in fahrt kommt .
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hamburg ist mittlerweile zum größten Teil mit EDGE ausgestattet - soweit ich das beobachten konnte, jedenfalls da wo kein UMTS istVielen Dank für die Info
-
So, der März ist vorbei. EPlus hatte ja mal gesagt, 30% der Bevölkerung bis Ende diesen Monats. Kann hier jemand einen qualified guess abgeben, ob das erreicht wurde?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!