In 73479 Ellwangen habe ich heute auch Edge entdeckt. Aber anscheinend nur auf den neuen GSM900 Sendern.
Kennt jemand einen Speedtest für Smartphones?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In 73479 Ellwangen habe ich heute auch Edge entdeckt. Aber anscheinend nur auf den neuen GSM900 Sendern.
Kennt jemand einen Speedtest für Smartphones?
EDGE Sichtungen in Bochum:
- Bermudadreieck (nähe HBF)
- Ruhrpark
Edge heute auch in Übach Palenberg. Es ist der GSM900 Mast, der allem Anschein nach umgestellt worden ist.
Empfang in Nord-Süd: Mitte Frelenberg über die Bahnhofsstr. Richtung Merkstein bis zur Abzweigung nach Worm-Wildnis. Danach kurz GPRS, dann übernimmt der St. Gobain Mast wieder mit EDGE.
Klasse, dass das so schnell geht
Eintrag in Google Maps kommt auch gleich.
Gelsenkirchen Heßler (Hans-Böckler-Allee) und Gelsenkirchen Feldmark (Feldmarkstraße) nun auch dabei.
Ab heute auch Chemnitz Siegmar (ITC, Trabantpassage, Heckert-Hallen, ...)
Chemnitz - Euba ist zu 90% EDGE versorgt.
Lediglich der nördlichste Teil, welcher von Niederwiesa aus versorgt wird ist noch ohne EDGE.
Edge in Bayern
Neues aus dem Outback:
gestern:
Aichach (nähe Augsburg): 148
Kühbach (zwischen Augsburg und Ingolstadt): 172
Schrobenhausen (zwischen A und In): 166
Titting (Zwischen Ingolst. und NÜrnberg) 144
(was ich hier in diesem Dorf wohl angestellt habe...)
Auch bei uns in Seefeld am Pilsensee (82229) ist seit gestern die Edge Nutzung möglich.
Überhaupt ist mir aufgefallen, dass südlich von München in den letzten 4-6 Wochen kräftig auf Edge aufgerüstet wurde wenn man so in den Gebieten zwischen Seefeld und München unterwegs war. :top:
Frankfurt und Gießen ... EDGE soweit das Auge reicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!