Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• In 73479 Ellwangen habe ich heute auch Edge entdeckt. Aber anscheinend nur auf den neuen GSM900 Sendern.

Kennt jemand einen Speedtest für Smartphones?

• GT/WAF/OS

Updat beim Meister! Mit freundlicher Unterstützung von Westfalste! :top:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Edge heute auch in Übach Palenberg. Es ist der GSM900 Mast, der allem Anschein nach umgestellt worden ist.

Empfang in Nord-Süd: Mitte Frelenberg über die Bahnhofsstr. Richtung Merkstein bis zur Abzweigung nach Worm-Wildnis. Danach kurz GPRS, dann übernimmt der St. Gobain Mast wieder mit EDGE.

Klasse, dass das so schnell geht :-)

Eintrag in Google Maps kommt auch gleich.

• Gelsenkirchen Heßler (Hans-Böckler-Allee) und Gelsenkirchen Feldmark (Feldmarkstraße) nun auch dabei.

• Ab heute auch Chemnitz Siegmar (ITC, Trabantpassage, Heckert-Hallen, ...)

• Chemnitz - Euba ist zu 90% EDGE versorgt.
    Lediglich der nördlichste Teil, welcher von Niederwiesa aus versorgt wird ist noch ohne EDGE.

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Edge in Bayern

Neues aus dem Outback:

gestern:

Aichach (nähe Augsburg): 148

Kühbach (zwischen Augsburg und Ingolstadt): 172

Schrobenhausen (zwischen A und In): 166

Titting (Zwischen Ingolst. und NÜrnberg) 144
    (was ich hier in diesem Dorf wohl angestellt habe...)

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

• Auch bei uns in Seefeld am Pilsensee (82229) ist seit gestern die Edge Nutzung möglich.

Überhaupt ist mir aufgefallen, dass südlich von München in den letzten 4-6 Wochen kräftig auf Edge aufgerüstet wurde wenn man so in den Gebieten zwischen Seefeld und München unterwegs war. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!