Heute EDGE in der Dortmunder U-Bahn gesehen.
Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Heute EDGE in der Dortmund U-Bahn gesehen.Südlich von Dortmund in Herdecke, Ortsteil Semberg, ebenfalls.
-
E-Plus EDGE ist in Bremen Nord angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von R.Hotzenplotz
Südlich von Dortmund in Herdecke, Ortsteil Semberg, ebenfalls.Bin gestern RB52 (Dortmund-Lüdenscheid) ins Sauerland gefahren. Da war überall entweder EDGE oder UMTS in Dortmund und auch im weiteren Verlauf über Herdecke, Hagen, Schalkmühle. Besonders in der U-Bahnen - wie auch Meilow schon angemerkt hat -, am HBF eine Zelle, und eigentlich alle ums Stadion rum. Und auch bei mir im nördlichen Hörde bekomme ich im Wohnzimmer EDGE rein (Südseite), Arbeitszimmer (Nordseite) hat noch GRPS.
Es tut sich also einiges bei E+ :top:
-
Gestern konnte Ich EDGE in Krefeld-Forstwald empfangen.
-
Seit gestern (!) gibts EGDE im Stadtgebiet LINNICH.
-
Eins ist ja mal klar. Der Ausbau geht doch nur so schnell, damit Rolf Hansen sein iPhone überall mit EDGE ausführen kann
-
Zitat
Seit gestern (!) gibts EGDE im Stadtgebiet LINNICH.Mist, und ausgerechnet heute fahre ich nicht durch. Aber morgen früh wieder. Dann schau ich mal ab wo es verfügbar ist.
-
Dessau - Wörlitz
Ich war am Wochenende in Wörlitz zu Besuch. Beim Versenden einer MMS kam plötzlich das E für Edge zum Vorschein. War aber nicht stabil, später im Park kam das E nochmal. Wird wohl eine entfernte Basisstation von der nahegelegenen A9 gewesen sein, oder?
Viele Grüße
KWH -
Ahoi!
Ich war die Tage auf dem Weg in die Rhön und musste feststellen, dass ich im absoluten Niemandsland, und das im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich an der ehemaligen deutsch- deutschen Grenze, zwischen Thüringen und Hessen, genauergesagt zwischen Haselstein und Spahl (PLZ- Bereich 36xxx) ein E im Display hatte, worüber ich sehr erstaunt war, zumal der Empfang sonst nicht so berauschend ist.
Bye,
BLADES
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!