Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Da mein Smart zur Inspektion in der Werkstatt steht durfte ich heute mit der U-Bahn Linie 1 fahren:
    Zwischen Laatzen Park der Sinne und Laatzen Centrum gab es EDGE.

• Heute Durchfahrt Münchener Südwesten: Nahezu flächendeckend EDGE! Da hat sich letzte Woche einiges getan...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Aachen rüstet auch auf! Ab östlich der Innenstadt (für alle Öcher: östlich des alten Posthofs) gibt es seit kurzem Edge (letzten Samstag entdeckt). Datentranfer hab ich kurz getestet und für gut empfunden ;). Es bleibt die Frage, weshalb es noch nicht in den studentischen Gegenden (um die Hauptuni, Klinikum) angekommen ist.

telefonist82: :mad: Und ich wohne im tiefsten Westen von Jülich und bekomme nichts ab. Mist!

• EDGE in Schwäbisch Hall

Hallo, auf dem Weg zur Schule heute zusätzlich zu Vellberg EDGE entdeckt in Schwäbisch Hall Sulzdorf Schwäbisch Hall Steinbach, im Teurershof und in der Innenstadt. Allerdings scheinen noch nicht alle Sender umgerüstet zu sein Hessental hat kein EDGE. Datenraten so ca 190kbit/s.

• Bayreuth - Innenstadt bis Uni überall Edge!

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Dresden

A17 Dresden - Prag Coschützer Tunnel bis Dresden Südvorstadt bietet EDGE

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    @si-lber

Gebe doch einfach Hannover in die Thread-Suche ein ;) Wenn was kommt, wurde schon was eingetragen, wenn nichts kommt, sieht es duster aus :)

es geben abba manche auch nur die PLZ des verfübaren bereichs an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!