Da mein Smart zur Inspektion in der Werkstatt steht durfte ich heute mit der U-Bahn Linie 1 fahren:
Zwischen Laatzen Park der Sinne und Laatzen Centrum gab es EDGE.
Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nato: http://geizhals.at/deutschland/?cat=gsmf;xf=144_EDGE&sort=pDanke, kannte ich noch nicht.
Nato
-
Heute Durchfahrt Münchener Südwesten: Nahezu flächendeckend EDGE! Da hat sich letzte Woche einiges getan...
-
Aachen rüstet auch auf! Ab östlich der Innenstadt (für alle Öcher: östlich des alten Posthofs) gibt es seit kurzem Edge (letzten Samstag entdeckt). Datentranfer hab ich kurz getestet und für gut empfunden ;). Es bleibt die Frage, weshalb es noch nicht in den studentischen Gegenden (um die Hauptuni, Klinikum) angekommen ist.
telefonist82: :mad: Und ich wohne im tiefsten Westen von Jülich und bekomme nichts ab. Mist!
-
EDGE in Schwäbisch Hall
Hallo, auf dem Weg zur Schule heute zusätzlich zu Vellberg EDGE entdeckt in Schwäbisch Hall Sulzdorf Schwäbisch Hall Steinbach, im Teurershof und in der Innenstadt. Allerdings scheinen noch nicht alle Sender umgerüstet zu sein Hessental hat kein EDGE. Datenraten so ca 190kbit/s.
-
Bayreuth - Innenstadt bis Uni überall Edge!
-
Dresden
A17 Dresden - Prag Coschützer Tunnel bis Dresden Südvorstadt bietet EDGE
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
@si-lberGebe doch einfach Hannover in die Thread-Suche ein Wenn was kommt, wurde schon was eingetragen, wenn nichts kommt, sieht es duster aus
es geben abba manche auch nur die PLZ des verfübaren bereichs an...
-
Seit heute in 41460 Neuss EDGE vorhanden
-
@sil-ber
Dann musst du halt mehrmals suchen. Mal mit PLZ, mal den Namen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!