Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.
-
-
-
-
Re: EDGE in Greffen
ZitatOriginal geschrieben von Westfalste
In Greffen bei Harsewinkel gibts jetzt auch EDGEGrrr! Da wollte ich heute noch durchfahren!
Dann wäre ich der erste hier gewesen!MR
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Bei mir wechselt die Verbindung z.b. in einer Räumlichkeit zwischen EDGE und GPRS fast minütlich, quasi je nachdem man das Handy gerade hält. Ursache scheint wohl der mangelnde Empfang zu sein, wobei die Signalanzeige immer zwischen Vollausschlag und der Hälfte pendelt (bei edge sowie gprs).Wechselt das Gerät dann immer zwischen Funktürmen hin+her oder erfordert EDGE eine besonders gute Funkverbindung?
Manche Dualbandstandorte haben bis jetzt nur auf den 1800er Sektoren EDGE aktiviert....
Ist zumindest hier oft so..... -
Bessi meldet mir gerade einen Netzausfall in Delbrück bei Paderborn! Sehr verdächtig!
MR
-
-
diese Ansicht der Netzversorgung und der Netzstörungen gibts nur für die Hotline und die Shops....
-
Störungen
ZitatOriginal geschrieben von burzl
diese Ansicht der Netzversorgung und der Netzstörungen gibts nur für die Hotline und die Shops....Also ist Knutgenion, trotz irrefürhender Name ein Insider bei den Grünen.
-
EDGE
Übrigens gerade mit meinem Schwager telefoniert und er sagte in Bad Rothenfelde und Halle(Westfalen)-Hörste jibbet EDGE.
Grüße an Meisterroerig
-
In Nürnbergs Norden geht es weiter, jetzt auch hier 90411 (Herrnhütte/Loher Moos) gibts seit Freitag auch das E.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!