Würselen Gewerbegebiet Aachener Kreuz ist auch veredget. Leider ohne Speedtest.
Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.
-
-
-
-
PLZ 30159 Hannover
Ich war heut in der Stadt, vorm Bahnhof: Edge PLZ 30159
-
Hallo
Ich habe hier, PLZ 31622 Heemsen / Hämelsee, das "E" mehrfach kurz gesehen. Ist zwar gleich wieder weg gewesen, aber ich denke wenn ich in gut 3 Wochen aus der Kur wieder zurück bin kann ich mich auf EDGE freuen. Das wäre eine wirkliche technische Revulution, denn hier gibt es noch Überlandleitungen und DSL ist noch lange nicht in Sicht.
-
-
EDGE in Greffen
In Greffen bei Harsewinkel gibts jetzt auch EDGE
-
In Neu Beckum und in Ennigerloh gibts auch EDGE, kannst du in deiner Liste vielleicht aufnehmen.
-
Bei mir wechselt die Verbindung z.b. in einer Räumlichkeit zwischen EDGE und GPRS fast minütlich, quasi je nachdem man das Handy gerade hält. Ursache scheint wohl der mangelnde Empfang zu sein, wobei die Signalanzeige immer zwischen Vollausschlag und der Hälfte pendelt (bei edge sowie gprs).
Wechselt das Gerät dann immer zwischen Funktürmen hin+her oder erfordert EDGE eine besonders gute Funkverbindung?
-
Mak kurz zwischendurch. Was ist das allerbilligste Edgehandy, wo ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Wechselt das Gerät dann immer zwischen Funktürmen hin+her oder erfordert EDGE eine besonders gute Funkverbindung?Das Erstere. EDGE ist entweder aktiviert oder nicht egal wie gut der Empfang ist. Allerdings bleibt bei schlechtem Empfang nicht mehr viel Bandbreite übrig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!