Bei mir wurde auch einige 1800er Sender aus den Jahren 2004 und 2005 auf EDGE umgebaut.
Oelde Lette
Warendorf Hoetmar
Ennigerloh-Ostenfelde
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wurde auch einige 1800er Sender aus den Jahren 2004 und 2005 auf EDGE umgebaut.
Oelde Lette
Warendorf Hoetmar
Ennigerloh-Ostenfelde
MR
hab jetzt daheim in nürnberg auch edge. seit heute früh. plz 90491
wenn ich mich 100 meter bewege, (draußen) kommt wieder das g auf dem display.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Im Rhein-Main-Gebiet geht es weiter voran. Entlang der A66 von Frankfurt in Richtung Wiesbaden gibt es nun immer wieder EDGE.
Oh, prima, dann besteht Hoffnung, daß auch bei uns direkt am Main EDGE aufgebaut wird.
Heute Dresdner Innenstadt auch immer mal wieder EDGE im Wechsel mit UMTS.
Übrigens heute Abend in 02797 Kurort Oybin, einem beschaulichen Ferienort im Zittauer Gebirge war ich ganz überrascht das E+ dort schon EDGE aktiviert hatte, noch vor Vodafone und o2. Vor 2,5 Jahren hatte man dort mit E+ noch Netzsuche.
Hallo!
In Merzig, 66663, das E mehrmals aufblinken sehen, aber verschwindet auch wieder, also eher nur sporadisch EDGE? Das müsste doch noch besser gehen...
Berichte die Tage, wie der Empfang in Passau ist!
auch hier im Raum 06886 Wittenberg wird weiter gebaut ... seit heute ist die B187 von Wittenberg bis kurz vor Elster EDGE versorgt ... in Elster steht noch ein GPRS-Mast.
Speedtest: ca. 100kps down
Bin gerade von Köln-West aus, nach Frechen gefahren.
Als ich angerufen wurde, fiel mir nach Ende des Gesprächs in Frechen Zentrum, das E für EDGE im Display auf.
Gruß,
Frank
Habe seit heute Morgen Eplus EDGE in 60439 Frankfurt und das freut mich
Unterfranken: 63808 Haibach
Seit neuestem erscheint hier auch ein E im Display, wenn ich ne Datenverbindung starte. Sehr schön!
Mittelhessen, genauer Marburg und Weimar(Lahn) melden löchriges EDGE-Netz. Vereinzelte (nicht lokalisierbare) Sender in der Stadt Marburg und ein neuerer Sender in Niederweimar haben EDGE.
Surfen war aber durch Wechsel zwischen EDGE und GPRS eher träge oder sogar tlw. nicht möglich. Alles im fahrenden Auto mit einer Simyo-Karte beobachtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!