München update:
S-Bahntunnel zwischen Ostbahnhof und Hauptbahnhof durchgängig EDGE versorgt.
Hauptbahnhof selber kein EDGE.
Weiterhin auf großen Teilen der ICE Strecke München - Nürnberg EDGE.
Bin beeindruckt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
München update:
S-Bahntunnel zwischen Ostbahnhof und Hauptbahnhof durchgängig EDGE versorgt.
Hauptbahnhof selber kein EDGE.
Weiterhin auf großen Teilen der ICE Strecke München - Nürnberg EDGE.
Bin beeindruckt!
Hm, seit 5 Minuten kein Edge mehr bei mir... Hoffe es kommt wieder...
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
EDGE heute gesichtet in Wissembourg (Frankreich), Schweighofen, Kapsweyer und Winden ( alles pfalz)
Cool :top:
Hallo,
habe gestern abend im IPhone das erste mal ein E gesehen. War im Kreis Düren. Das erste mal im Bereich Hambach-Krauthausen (gegend Jülich). Später dann noch auf der K27 Höhe Kufferath, in Kreuzau und Düren (im bereich der ehemaligen kaserne).
Gruß
M+M
Köln
Hallo!
In Köln und Umgebung gibt es nun auch EDGE.
Zur Zeit aber noch nicht flächendeckend.
MfG Frank
EDGE in Cottbus
An weiteren mindestens diesen 3 Stationen im Stadtgebiet von Cottbus konnte ich EDGE feststellen:
- 03053 Cottbus-Willmersdorf
- 03046 Cottbus, Straße der Jugend 33
- 03050 Cottbus, Hänchener Straße 16, Fernmeldeturm
andreas-cb
Seit Gestern ist das "E" auch in 55288 Armsheim zu sehen.Sehr verwunderlich,denn wir haben hier etwa 2000 Einwohner auf dem Dorf.
War gestern äußerst erstaunt, als ich zum ersten Mal ein "E" im Display sah:
von 01814 Bad Schandau bis hinein nach Hrensko in CZ.
Dafür kein UMTS verfügbar. Soll wohl zumindest einigermaßen der Ersatz dafür sein.
Seit heute morgen ist in Köln-Ossendorf, Am Coloneum- Nähe MMC-Studios, ist auch EDGE aktiviert.
Alcatel-Lucent scheint das Netz von E-Plus ja recht zügig auf EDGE umzustellen.
In der Kölner Innenstadt gibt es stellenweise auch bereits EDGE und laut eines Users hier im Thread, soll es in Köln-Worringen sogar bereits eine BTS mit UMTS/HSDPA geben.
Letzteres werde ich, wenn ich die nächsten Tage in die Richtung muß, mal überprüfen.
Gruß,
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!