Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

  • Heute auf dem Weg von Flensburg Nach Bremen auch relativ oft Edge gehabt

  • Ottobrunn ist aber eher im Süden von München ;-) Naja, ich denke,das geht eher schrittweise. Kann auch sein, dass die hier noch ein paar Sender umrüsten wollen und dann erst aufschalten, schauen wir mal!

  • Zwischenstand


    Na, das geht ja gut voran: Mittlerweile sind 34 Gebiete und 33 Sender auf der Karte aufgenommen, danke für eure Mithilfe. Weitere Sichtungen werden natürlich gerne integriert, bitte einfach auf http://www.unterwegs-im-internet.de den Reiter "Neue Sichtung" wählen und eintragen.


    Zur besseren Übersicht meinerseits bitte ich euch, dort für neue Sichtungen die Farbe "rot" zu wählen. Bitte seit euch beim Einzeichnen auch sicher, ob es ein Sender (Ballon) oder ein versorgtes Gebiet (Polygonzug) ist. Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass der ein oder andere Ballon eigentlich ein versorgtes Gebiet bezeichnen soll...


    Also, frohes Suchen, ist ja bald Ostern :-)
    Ilchi

  • EDGE Augsburg und Umgebung


    Habe in Augsburg Firnhaberau seit Montag EDGE.Auch in Gersthofen und auf der A8 zwischen Neusäß und Adelsried :)

  • Ich habe mal ne Anfängerfrage:


    Muss ich die E-Plus Zugangsdaten eingeben, damit ich im iPhone 2G das E sehe? Oder merkt das Phone auch so, dass es EDGE zur Verfügung hat?


    Hat jemand schon etwas im Raum Siegen gesichtet?


    Viele Grüße,


    garby


  • Wenn du schon via GPRS online warst,dann läuft es auch via EDGE sofern verfügbar.Soll heißen,dass dein Telefon EDGE anzeigt.

  • Hallo Hallenser1,


    nein ich meinte das anders. Ich war noch nie über Eplus und GPRS online...


    Ich wollte nur wissen ob die Verfügbarkeit auch angezeigt wird, auch wenn ich nicht online bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!