Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Wollte eben mal in wiesbaden im einkaufszentrum liliencarre neben hbf testen. Zwar volles umts, aber nicht mal gprs durchgehend. Nokia 6120 classic. Gruss nato

• dieses phänomen hatte ich auch schon öfter als ich ein e angezeigt bekam :-( vermutlich irgendein test...

• Gibt es im Rhein-Main-Gebiet noch weitere "Sichtungen"? Habe hier bis jetzt noch kein einziges Mal EDGE auf dem BB lesen dürfen...

• Wo im Essener Süden ? Hier in Bergerhausen ist noch nichts zu erkennen :-(

Telefonie: O2 XL mit 130 Gigabyte

Daten + Telefonie: Magenta XL Premium

@HOME: VDSL Hybrid 50 Entertain

• Zitat

Original geschrieben von palt
    Augsburg bei Siemens / Berufsschule kann ich bestätigen. Speedtest hab ich durchlaufen lassen aber netterweise zeigt er mir jetzt die Ergebnisse nichtmehr an. War aber ~100 kbit/s down und wesentlich weniger up ;)

Das ist richtig. Habe heute Nachmittag nochmal kurz den Speedtest durchlaufen lassen aber ATM sinds nur ca. 100-130Kbit up AAABBER wenn man beim Media Mark Göggingen ist gibts auch wieder edge. Da siehts schon anderst aus. Da schwankts zwischen 130 und 200Kbit aber schwankt extrem.

Aber trotzdem. Es gibt immernoch Stellen, an denen Edge auch noch zu wünschen Wäre: Königsplatz und Umgebung, Hauptbahnhof, Richtung Maxstraße, Rotes tor und dann nach der Uni .. bis jetzt alles nur GPRS ...

besteht da Hoffnung auf Besserrung?

• Hat jemand schon EDGE an einem reinen GMS-Standort entdecken können?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Matthes81
    Wo im Essener Süden ? Hier in Bergerhausen ist noch nichts zu erkennen :-(

Rüttenscheid, aber wie gesagt auch nicht jede Zelle.

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!