Danke für den Hinweis. Ehrlich währt tatsächlich am längsten...
Und mal wieder was gesichtet Richtung Forchheim. Aber nur kurz. Kaum war es da, schon war es wieder weg...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis. Ehrlich währt tatsächlich am längsten...
Und mal wieder was gesichtet Richtung Forchheim. Aber nur kurz. Kaum war es da, schon war es wieder weg...
Krefeld - Uerdingen
.... Fussgängerzone. Heute gegen 15:45 Uhr EDGE im Display.
Ein paar Meter von der Fussgängerzone weg, wieder GPRS.
Gruss,
netmonitor
München
Hallo,
ich hatte heute an folgenden Ecken rund um München EDGE:
- Puchheim
- München Zentrum (Gasteig, Deutsches Museum)
- Mietraching bei Bad Aibling
Yippieh, es geht gut voran
Gruß
Ilchi
am Gasteig selbst auch? Dort hatte ich letzten Mittwoch nur GPRS!
ZitatOriginal geschrieben von zycko
am Gasteig selbst auch? Dort hatte ich letzten Mittwoch nur GPRS!
Ich bin mit dem Auto vom Deutschen Museum weiter Richtung Max-Weber-Platz gefahren. Bis etwas hinter dem Gasteig war EDGE vorhanden. Kann natürlich gut sein, dass um Gasteig ein anderer Masten aktiv ist...
Augsburg bei Siemens / Berufsschule kann ich bestätigen. Speedtest hab ich durchlaufen lassen aber netterweise zeigt er mir jetzt die Ergebnisse nichtmehr an. War aber ~100 kbit/s down und wesentlich weniger up
Ebenfalls München: Stadtgrenze Pasing / Gräfelfing
Görlitz: Die Stationen Gobbinstraße, Emmerichstraße, Am Stadtpark haben EDGE aktiviert. Test war mangels EPlus-SIM (lag zu Hause) vor Ort nicht möglich und wird nachgeholt.
E+ konzentriert sich in meiner Region bei der EDGE-Aufschaltung vorerst auf urbane Gebiete wo auch UMTS verfügbar ist im Gegensatz zu VF und o2. Überland und in Zittau konnte ich hingegen noch kein EDGE vorfinden trotz verstärkter Beobachtungen.
München so in der Gegend des Autobahnkreuzes Süd-West war heute auch mit Edge versorgt.
Jemand noch etwas von Leipzig und EDGE gehört?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!