Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Danke für den Hinweis. Ehrlich währt tatsächlich am längsten... ;)

Und mal wieder was gesichtet Richtung Forchheim. Aber nur kurz. Kaum war es da, schon war es wieder weg...

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• Krefeld - Uerdingen

.... Fussgängerzone. Heute gegen 15:45 Uhr EDGE im Display.

Ein paar Meter von der Fussgängerzone weg, wieder GPRS.

Gruss,
    netmonitor

• München

Hallo,

ich hatte heute an folgenden Ecken rund um München EDGE:

- Puchheim
    - München Zentrum (Gasteig, Deutsches Museum)
    - Mietraching bei Bad Aibling

Yippieh, es geht gut voran :-)

Gruß
    Ilchi

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    am Gasteig selbst auch? Dort hatte ich letzten Mittwoch nur GPRS!

Ich bin mit dem Auto vom Deutschen Museum weiter Richtung Max-Weber-Platz gefahren. Bis etwas hinter dem Gasteig war EDGE vorhanden. Kann natürlich gut sein, dass um Gasteig ein anderer Masten aktiv ist...

• Augsburg bei Siemens / Berufsschule kann ich bestätigen. Speedtest hab ich durchlaufen lassen aber netterweise zeigt er mir jetzt die Ergebnisse nichtmehr an. War aber ~100 kbit/s down und wesentlich weniger up ;)

• Görlitz: Die Stationen Gobbinstraße, Emmerichstraße, Am Stadtpark haben EDGE aktiviert. Test war mangels EPlus-SIM (lag zu Hause) vor Ort nicht möglich und wird nachgeholt.
    E+ konzentriert sich in meiner Region bei der EDGE-Aufschaltung vorerst auf urbane Gebiete wo auch UMTS verfügbar ist im Gegensatz zu VF und o2. Überland und in Zittau konnte ich hingegen noch kein EDGE vorfinden trotz verstärkter Beobachtungen.

• München so in der Gegend des Autobahnkreuzes Süd-West war heute auch mit Edge versorgt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!