Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• seit mittwoch 25.2. ist in Köln, Reichenspergerplatz , Antenne steht auf der oberfinanzdirektion, EDGE im Betrieb :top:

• Garbsen

In Garbsen komplett EDGE Empfang sie ich sehen konnte...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wollten wir uns hier nicht auf Positiv-Meldungen beschraenken? Wenn jeder postet, wo es noch kein EDGE gibt... ohje. ;)

• Re: Garbsen

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    In Garbsen komplett EDGE Empfang sie ich sehen konnte...

Kann ich nicht bestätigen, Garbsen ist noch nicht komplett EDGE versorgt, das Gebiet Gutenbergstrasse (Praktiker) z.B. hat keine EGDE versorgung.
    Ich bin zwar dafür nur postitiv Meldungen zu machen, allerdings sollten die nicht einfach Pauschalisiert werden ohne es kontrolliert zu haben ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Wahrscheinlich wird im Duden irgendwann mal die Definition 'EDGE' als 'E Plus-D aten-GE spenst, das mal zu sehen ist und auch wieder nicht' stehen... :D

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• Drummaster:
    Nunja, also ich bin extra fast komplett durch Garbsen gefahren - auch am Praktiker hatte ich gestern EDGE gehabt!!!!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Kann man eigentlich damit rechnen, dass die Stabilität bzw. Qualität des Netzes kurzfristig verbessert wird oder ist das abgeschlossen, wenn EDGE grundsätzlich zur Verfügung steht? Bei mir z.B. geht wohl EDGE von Eplus, allerdings mit sehr wechselnder Performance.

• Zitat

Original geschrieben von Micha-Mille

Wahrscheinlich wird im Duden irgendwann mal die Definition 'EDGE' als 'E Plus-D aten-GE spenst, das mal zu sehen ist und auch wieder nicht' stehen... :D

Du hast Deine Meinung zu E-plus mittlerweile gefühlte 2364723 mal dargelegt. Langsam wird es ein wenig öde, wenn ich ehrlich bin.

Bitte BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!