Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Ahoi!

War am RoMo- Umzug in Fulda und hatte dort auch ein E im Display, was mich sehr erstaunt hat. Einen Speedtest habe ich allerdings nicht gemacht.

Bye,
    BLADES

• Berlin Mariendorf/Marienfelde war bei der Shell-Tankstelle am Mariendorfer Damm bzw. Marienfelder Chaussee, weiß nicht, wie die Straße dort heißt.
    In der nähe der Metro bzw. beim Ankogelbad.
    Und dann hoch bis zur Trabrennbahn

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Ich kann EDGE für München-Großhadern bestätigen. Da ich auf der Autobahn war, kann ich dafür leider keinen Netmonitorscreenshot liefern.

Dafür aber für eine weitere EDGE-fähige Station in 82205 Gilching. Siehe Screenshots. Weitere Testes konnte ich nicht durchführen, da ich weiter in Richtung Bodensee musste.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Eine weitere Meldung fuer Hannover: Stadtteil Kronsberg seit vorgestern am spaeten Abend, heute verifiziert, auch auf der Stadtbahnstrecke bis etwa Hoehe TiHo.

In der Nordstadt (Herrenhaeuser Gaerten z.B.) heute aber noch nichts.

• So jetzt gibt's auch Edge in Kiel. Ich hatte das E im Display in der Innenstadt (Nähe Alter Markt). Surfen ging auch spürbar schneller als bei GRPS. Einen Speedtest auf dem Handy konnte ich aber leider nicht machen.

• A7 / Hannover

Hallo

Auch entlang der A7 gibt es jetzt immer mehr Edge von Hannover Richtung Hamburg.
    Hannover Nord/Berkhof/Schwarmstedt/Bad Fallingbostel sind jetzt umgerüstet.

Holger

• Bayern, Franken, Hetzles nördlich von Neunkirchen a. Brand. Mitten in der Pampa. War ganz baff. Aber Richtung Erlangen dann nix mehr.

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• Dresden

am Dienstag war in weiten Teilen Dresdens EDGE mit entsprechender Geschwindigkeit verfügbar. Siehe Screenshots.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!