Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Na ja, man könnte es auch als leichte Korrektur einer Sichtung sehen. Ich wohne im "Raum Hannover", habe aber kein EDGE. Also scheint diese Sichtung so nicht ganz korrekt zu sein.

Doch!Eplus testet momentan EDGE.zB auch im Raum Hamburg.Was nicht heißt,dass es in ganz HH EDGE gibt.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hm, bin ma bißchen rumgefahren und hab mal bißchen was eingezeichnet.

Die Grafik hier aktualisiere ich dann demnächst öfter mal, also wenn ihr welche findet inner nähe von H, her damit.. ;)

Original Auflösung:
    Edge Hannover (West) Map

Blau = GPRS
    Rot = EDGE

(Karte aktualisiert sich automatisch wenn ich sie neu hochlade)

• Zitat

Doch!Eplus testet momentan EDGE.zB auch im Raum Hamburg.Was nicht heißt,dass es in ganz HH EDGE gibt.

Nun ja, vielleicht habe ich das etwas zu eng definiert. Wie auch immer, heute jedenfalls wird auch bei mir auf dem Handy EDGE signalisiert. Ich habe nun mal das ComputerBILD-Special von Simyo wahrgenommen und das Starterset bestellt. Wenn ich das getestet habe, teile ich das Ergebnis hier gerne mit, auch um die obige Karte weiter zu aktualisieren.

• Je nachdem wo du die Landkarte her hast würd ich die lieber rausnehmen, sonst kann da mal ganz schnell ne Abmahnung kommen.

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Die ist öffentlich einsehbar auf der hp von e-plus.

Wie jedes andere Bild im Netz auch. Gleichwohl handelt es sich um eine Urheberrechtsverletzung, wenn du dir einen Ausschnitt kopierst. Deinen Irrglauben haben viele und kopieren sich z.B. von google maps Karten; auch in dem Glauben, sie seien frei, da man sie ja kostenlos abrufen kann. Ist aber nicht so.

iPhone X 256GB

• Hallo,
    heute Abend gegen 20 Uhr hatte ich in 65193 Wiesbaden urplötzlich ein E im Display. War allerdings so schnell wieder weg, dass ich keine Chance hatte die Sache zu testen.
    Da es sich hier bei der Gegend um meinen Arbeitsplatz handelt, werde ich weiter beobachten.

Gruß
    Tom

• weiss nicht ob jemand das schon geschrieben hat:

in nürnberg, nähe plärrer und umgebung hatte ich heute ein E auf dem display. war überrascht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!