Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Was mir persönlich nun noch fehlt um das auch zu nutzen, ist eine günstige Datenflatrate, die auch mit einer Sprachflatrate (zumindest ins Festnetz) kombiniert werden kann. Oder gibt es so etwas und ich hab das nicht mitbekommen? :)

Mmmhh, glaub ich nennt sich: BASE ... ist PostPaid, gibts aber erst seit 2005 :D

Bei PrePaid hast Du Recht: simyo/blau.de läßt sich Fest/intern-Flat + Internet-Handy-Paket (1GB) nicht auf einer SIM/Rufnummer nutzen.

hjrauscher

• 67292 Kirchheimbolanden - EDGE!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 74653 Künzelsau - Reinhold-Würth-Hochschule

Leider noch nicht stabil. Der Verbindung wird immer gleich nach Aufbau getrennt.

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    in 04416 markkleeberg bei leipzig gestern auch das E gesichtet :-)

zusätzlich noch in Stötteritz und Schleußig ;-)

außerhalb von Leipzig... Nähe Bitterfeld (Pouch - das Splash kann kommen), weiter Richtung Torgau ab Weidenhain, Croßwig, Süptitz, Torgau... (hier hat Eplus richtig was getan, vor zwei Jahren war hier telefonieren über Eplus fast gar nicht möglich, jetzt gibt es schon Edge...

Auch Eilenburg und Krostitz haben ein E im Display...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Mmmhh, glaub ich nennt sich: BASE ... ist PostPaid, gibts aber erst seit 2005

Als BASE-Kunde ist mir das Angebot natürlich schon geläufig, aber auch dort gibt es nur eine Handyflatrate, die zumindest lt. den Fußnoten ab einem Volumen von 250 MB auf GPRS-Niveau gedrosselt wird. Und gerade deshalb ist das Angebot von z.B. Simyo eigentlich viel attraktiver, aber leider gibt es dass nicht zusammen mit einer Sprachflat.
    Ich bin nun wirklich kein "Poweruser", aber 250 MB sind doch etwas dünn, vor allem wenn man berücksichtigt, dass ich einen Datentarif in erster Linie suche, um damit Webradio zu hören.

• Also ich kenne ein paar Leute die das 250MB Paket gebucht haben und die werden bisher nicht gedrosselt.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Moin zusammen,

hatte am WE in Hörup ab und an mal Edge-Empfang. Leider war ich mal in Achtruo eingebucht, dann wieder in Stadum - eine der beiden BTS dort kann Edge.

Grüße, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!