Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Heute auf der B64 von Wiedenbrück nach Paderborn!
    zwischen Wiedenbrück und Rietberg EDGE
    Rietberg nix
    zwischen Rietberg und Delbrück EDGE
    Delbrück nix
    zwischen Delbrück und Sande EDGE
    Sande nix
    PB Schloss Neuhaus EDGE
    PB Marienplatz mal EDGE mal GPRS
    PB Bahnhof EDGE
    Kreuz B1/A33 EDGE

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Vorsicht, laut E-Plus-Pressemitteilung 90% der Bevölkerung, nicht 90% des Netzes.

Tatsächlich? *erstauntguck*

• Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    Würzburg (Lengfeld)
    Rottendorf (bei s.Oliver)

ist seit heute EDGE verfügbar

In der Würzburger Innenstadt gibt es kommischerweise noch kein EDGE von E+! :mad:

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Outback EDGE

Bierstadt Radeberg in Sachsen ist on Air

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

• Berlin, Niedersachsen, NRW, Bayern, Sachsen, das Ländle... einfach klasse!
    Dann gibt es ja jetzt veredges Dr. Oetker Bier aus Sachsen!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Auch Sangerhausen hat mittlerweile EDGE von E-Plus,wurde auch Zeit denn dort haben nur die zwei großen UMTS.Auf der A38 war auch im Raum Heiligenstadt und Leinefelde EDGE zu empfangen.

• Ich war gestern mal wieder Richtung berlin unterwegs. Zwar konnte ich nicht durchgehend auf die Handyanzeige schauen, aber die B2 nördlich von Wittenberg ist super mit EDGE versorgt (Dietersdorf, Treuenbrietzen,...). Auf dem Rückweg über die A9 bis Niemegk auch oft ein "E" im Display.

Klar gibt es auch hier noch Lücken, aber es geht mit mächtigen Schritten vorran. (z.Bsp. Wittenberg-Piesteritz ist noch ohne EDGE, leider auch ohne UMTS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!