Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Würzburg (Lengfeld)
    Rottendorf (bei s.Oliver)

ist seit heute EDGE verfügbar

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• Vor wenigen Stunden von mir gesichtet :
    E+ EDGE in Berlin auf der A113 zwischen Abfahrt Adlershof und Johannisthaler Chaussee!
    :top:

• handy-speed.mobi hat gerade einen

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /var/www/web1/html/handy-speed-mobi/index.html on line 1.

Kennt noch jemand einen andere zuverlässige Speed Test Seite, die man vom Handybrowser (also kein speedtest.net) aufrufen kann?

• Zitat

Original geschrieben von telefonist82
    Morgen!
    Bestätigung für Linnich! Ab Kreisgrenze HS-DN von Lindern kommend bis kurz vorm Kiffelberg.

Und da ist das Problem: ich wohne in Tetz. Das Niemandsland zwischen Linnich und Jülich...

• Ja, und genau da steht der ganz neue Mast, der noch nicht geedget ist. Hm, vielleicht wird's ja noch.

Ich kann in Geilenkirchen auch noch kein Edge vermelden, obwohl der Mast am Wasserturm den Status "92" hat, also irgendeinen Testbetrieb fährt. Geändert wurde da was Ende Februar, aber von Edge keine Spur.

• Mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wie bereits geschrieben, wechselt bei mir die Verbindung andauernd zwischen EDGE und GPRS hin und her. Nun gibt es seit einer Woche keine Änderung bzw. Verbesserung.

Werden in naher Zukunft alle Stationen umgerüstet, oder muss ich nun mit der halben Umstellung leben?

• Ich bin zwar kein "Spezialist", aber sowas deutet immer auf einen "Dualband" Sender hin, bei dem einfach E-GSM dazugebaut wurde (jetzt EDGE), davor aber schon ein 1800er dort gebaut war, der schon älter ist!
    Wo wohnst du denn? Dann kann man ja mal auf der Netzabdeckungskarte sich das anschauen! Auch das "Hinundherpendeln" deutet sehr, sehr daraufhin, dass da Dualband vorhanden ist!

• Chemnitz

Seit heute EDGE in

Glösa = Bornaer Str. - Blankenburgstr. - Chemnitztalstr. - Heinersdorfer Str.

und

Lutherviertel = Bernhardstr. - Clausstr- Reineckerstr. - Lutherstr.

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• @ depheph
    Hab mal deinen Wohnort gecheckt. Du wirst wohl von dem Sender etwas weiter westlich versorgt....schaus dir auch einfach mal selber auf der Karte an.
    Und der wurde am 11.12.2008 umgebaut. Also sieht nach einem neuen Dualband-Sender aus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!