Also ich hab mit meinem iPhone 2G in der Hamburger Innenstadt überwiegend ein E im Display.
(BASE)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab mit meinem iPhone 2G in der Hamburger Innenstadt überwiegend ein E im Display.
(BASE)
Gruß
Hmm, bisher habe ich noch nie das E-Symbol sehen können, obwohl ich fast täglich querbeet durch Berlin fahre (Spandau, Reinickendorf, Mitte, Kreuzberg, Charlottenburg-Wilmersdorf). Oder ich müsste die Tage genauer beobachten.
Nix EDGE
Guten Morgen,
also ich hab kein EDGE beim Dauersurfen gesehen.
am Alex - Friedrichstr. - Hbf - Zoo- Charlottenburg überall nur GPRS.
Also mich würde brennend interessieren wo hier EDGE sein soll. Warscheinlich nur am Teltarif-Sitz damit es gute Presse gibt.
Ich werde auf der Rücktour nochmal genau schauen...
Frohes schaffen...
EDGE HH vor dem Elbtunnel
Test Date: 30.01.2009 19:32:53
Connection Type: Cellular
Download: 152 kbps (min. 69 kbps)
Upload: 85 kbps (min. 23 kbps)
Ping: 1832 ms
Latitude 53.516
Longitude 9.906
A detailed image for this result can be found here:
Hättest du http://speedtest.net/ genommen, hätten wir auch den Netzbetreiber sehen können, sprich der Beweis, dass es Eplus ist und nicht o2 oder tmobile, aber trotzdem nett von dir:).
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
aber es muss doch irgendwo in Berlin EDGE von E-Plus geben wenn Teltarif das getestet hat?!?!! :confused:
Ach ja... und Zitronenfalter falten Zitronen, steht doch drauf...
In Berlin-Wilmersdorf und in Charlottenburg (TU) kein EDGE bis heute, gerade mal einen ausführlichen Speedtest gemacht.
Das ist doch alles nur ne Pressekampagne für die neuen Datentarife, EPLUS wird keine einzige BS auf EDGE extra umrüsten oder gar eine neue hinstellen.
Allerdings ist diese Kanalcodierung seitens der Hersteller heutzutage absoluter Standard, neue BSen gibts gar nicht mehr ohne. D.H. bei normalen Ersatzkäufen wird EPLUS das Merkmal aktivieren (warum auch nicht), aber es wird jetzt nicht das Netz in ein paar Monaten flächendeckend umgerüstet.
Außerdem gibt es wohl ein Missverständnis. Nicht teltarif hat es getestet, sondern "Leser hätten es berichtet".
Re: EDGE HH vor dem Elbtunnel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D-Fens
Test Date: 30.01.2009 19:32:53
Connection Type: Cellular
Download: 152 kbps (min. 69 kbps)
Upload: 85 kbps (min. 23 kbps)
Ping: 1832 ms
Latitude 53.516
Longitude 9.906
A detailed image for this result can be found here:
ah ist ja erstmal was greifbares.... klingt schon gut vom Speed... hoffen wir mal, dass E-Plus EDGE auch in die Fläche trägt....
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Außerdem gibt es wohl ein Missverständnis. Nicht teltarif hat es getestet, sondern "Leser hätten es berichtet".
Leser waren aber allzu oft TTler Was die wirkliche Quelle ist, weiß doch keiner.
Also in Berlin-Mahlsdorf is nix mit EDGE...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!