Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Hmm, bisher habe ich noch nie das E-Symbol sehen können, obwohl ich fast täglich querbeet durch Berlin fahre (Spandau, Reinickendorf, Mitte, Kreuzberg, Charlottenburg-Wilmersdorf). Oder ich müsste die Tage genauer beobachten.

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Nix EDGE

Guten Morgen,

also ich hab kein EDGE beim Dauersurfen gesehen.
    am Alex - Friedrichstr. - Hbf - Zoo- Charlottenburg überall nur GPRS.
    Also mich würde brennend interessieren wo hier EDGE sein soll. Warscheinlich nur am Teltarif-Sitz damit es gute Presse gibt. ;)
    Ich werde auf der Rücktour nochmal genau schauen...

Frohes schaffen...

• Hättest du http://speedtest.net/ genommen, hätten wir auch den Netzbetreiber sehen können, sprich der Beweis, dass es Eplus ist und nicht o2 oder tmobile, aber trotzdem nett von dir:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    aber es muss doch irgendwo in Berlin EDGE von E-Plus geben wenn Teltarif das getestet hat?!?!! :confused:

Ach ja... und Zitronenfalter falten Zitronen, steht doch drauf...

In Berlin-Wilmersdorf und in Charlottenburg (TU) kein EDGE bis heute, gerade mal einen ausführlichen Speedtest gemacht.

Das ist doch alles nur ne Pressekampagne für die neuen Datentarife, EPLUS wird keine einzige BS auf EDGE extra umrüsten oder gar eine neue hinstellen.
    Allerdings ist diese Kanalcodierung seitens der Hersteller heutzutage absoluter Standard, neue BSen gibts gar nicht mehr ohne. D.H. bei normalen Ersatzkäufen wird EPLUS das Merkmal aktivieren (warum auch nicht), aber es wird jetzt nicht das Netz in ein paar Monaten flächendeckend umgerüstet.

• Außerdem gibt es wohl ein Missverständnis. Nicht teltarif hat es getestet, sondern "Leser hätten es berichtet".

iPhone X 256GB

• Re: EDGE HH vor dem Elbtunnel

ah ist ja erstmal was greifbares.... klingt schon gut vom Speed... hoffen wir mal, dass E-Plus EDGE auch in die Fläche trägt....

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Außerdem gibt es wohl ein Missverständnis. Nicht teltarif hat es getestet, sondern "Leser hätten es berichtet".

Leser waren aber allzu oft TTler :-) Was die wirkliche Quelle ist, weiß doch keiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!