Seit heut morgen zumindest 1 BTS in Trier-Innenstadt mit EDGE, allerdings nur die GSM1800-Zellen der Dualband-BTS.
Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.
-
-
-
@sil-ber
Zitatwo denn genau? denn ich hab in Siegmar immernoch nur GPRS... :-/
...z.B. rund um die Planitzwiese
-
Und nun auch in Dinslaken.
acidjunkie1
Aber auch wirklich nur im Bereich Duissern. Habe es noch nicht in anderen Stadtteilen von Duisburg feststellen können. Schätze aber, dass es eine Frage von wenigen Wochen ist! :top: -
Seit heute früh EDGE bei mir zuhause
99510 Apolda, auf dem Weg nach Weimar auch eben fast nur EDGE gehabt.
Hier in weimar (99423) auch edge, nebst UMTS, Speedtest eben sagt 175 kbit down/57kbit up.
-
Seit heute EDGE in 16540 Hohen Neuendorf, Basistation in der Havelstraße - ist wohl ein Single-EGSM-Sender
-
Single-EGSM-Sender
ZitatOriginal geschrieben von dumdidum75
... ist wohl ein Single-EGSM-SenderWie?
Und wenn man verheiratet ist, darf man diesen Sender nicht nutzen? -
Als Laie auf dem Gebiet frage ich mich gerade wie Eplus so schnell EDGE zuschalten kann. Fährt da jemand raus und aktiviert EDGE oder wie läuft das? Geht ja im Moment rasend schnell......
-
Ich dächte bei neueren BTS´en geht das per firmwareupdate, dich ich zentral machen kann. Ältere müssen IMHO umgebaut werden.
-
Re: Single-EGSM-Sender
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Wie?
Und wenn man verheiratet ist, darf man diesen Sender nicht nutzen?So ein Mist, bin verheiratet, was mach ich denn da jetzt - vielleicht ist der ja auch mit dem UMTS-Sender an dem gleichen Mast verheiratet, so dass ich vielleicht doch Glück hab???? Wie nenn ich dass Ding denn dann, wenn ich Kommentare vermeiden will???
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
wo denn genau? denn ich hab in Siegmar immernoch nur GPRS... :-/
habs es z.B. in Höhe des VITA Centers beobachtet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!