Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Timeslot: Ich hab kein Bock mir bei Google einen Account einzurichten und zudem ist es für mich "zu umständlich" ;)

Viel besser wäre eine Eingabemaske der PLZ und dann eine "einfärbung" des PLZ Gebietes. Ich glaube das PLZ Gebiete dies am besten deutlich machen würden.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Timeslot: Ich hab kein Bock mir bei Google einen Account einzurichten und zudem ist es für mich "zu umständlich" ;)...

So sehe ich das auch....wenn dazu jemand Zeit & Lust hat kann er ja meine beiden Sichtungen im Raum Cottbus eintragen.

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
      Timeslot: Ich hab kein Bock mir bei Google einen Account einzurichten und zudem ist es für mich "zu umständlich" ;)

Volle Zustimmung

• in Glauchau / Sachsen hab ich letztens auch sehr überrascht EDGE bemerkt :-)

• Zitat

Viel besser wäre eine Eingabemaske der PLZ und dann eine "einfärbung" des PLZ Gebietes. Ich glaube das PLZ Gebiete dies am besten deutlich machen würden.

Das denke ich nicht, denn zumindest in meiner Umgebung dürfte der PLZ-Bereich deutlich größer sein als das Gebiet, das durch EDGE abgedeckt ist.

Zitat

Ich hab kein Bock mir bei Google einen Account einzurichten ....

Naja, auch 'ne Einstellung. Aber so viel Aufwand ist es nun auch nicht, und ein Beitrag für die Community wäre es außerdem.

• Seit heute habe ich daheim auch das kleine E im Display :)
    Düsseldorf 40547 (Niederkassel).

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Duisburg

47051

Endlich "E"(+) :D

Danke, Eplus!

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Seit heute früh auch an mehren Punkten in Chemnitz ein "E" im Display :)

wo denn genau? denn ich hab in Siegmar immernoch nur GPRS... :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!