Nach welchem Schema schaltet E+ EDGE ein?
Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.
-
-
-
Nach dem Chaos-Schema
-
Sollte es ein Schema geben, wird man es in diesem Thread jedenfalls nicht erfahren, denn das Chaos ist genau das Problem hier. Würde jeder hier seine Sichtung einzeichnen, würden wir vielleicht ein Schema erkennen.
-
Schon richtig, aber foren sind halt a u c h dazu da, einfach nur zu reden. Zumal es wohl ab und zu auch so ist, dass der eine oder andere neue edge empfang noch nicht gesichert ist. Gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Kinder, könnt Ihr vielleicht einfach Eure Sichtungen unter http://www.unterwegs-im-internet.de einzeichnen? Das ist absolut sinnlos hier für jede Sichtung einen Beitrag in einem 37-seitigen Thread zu schreiben - davon gewinnt niemand einen Überblick.
Also entweder in die Karte einzeichnen oder es für sich behalten.Danke, gute Idee. Hab mich mal an Neuss, Düsseldorf, Mgladbach, Köln rangemacht.
-
Es will auch nicht jeder einen Google-Login haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Kinder, könnt Ihr vielleicht einfach Eure Sichtungen unter http://www.unterwegs-im-internet.de einzeichnen? Das ist absolut sinnlos hier für jede Sichtung einen Beitrag in einem 37-seitigen Thread zu schreiben - davon gewinnt niemand einen Überblick.
Also entweder in die Karte einzeichnen oder es für sich behalten.Super, danke euch für eure Meldungen. Ich komme leider derzeit nicht dazu, die Meldungen von der Karte "Neue Meldungen" in die "Alle Meldungen" zu übernehmen (der Beruf drückt). Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt
-
letzte woche habe ich edge im osten von dietmannsried (87463) gesichtet seit heute ist auch das zentrum mit edge besorgt. endlich edge zuhause.
-
Heute habe ich zum ersten Mal EDGE in der Essener Innenstadt bemerkt.
PLZ 45127 - Speed um die 100-110kbit/s
-
Zitat
Original geschrieben von Clou
In den letzten Tagen hatte ich da in der Innenstadt durchaus ein "E" im Display...Tatsache? Werde ich morgen mal prüfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!