Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Unze zum Geburtstag EDGE von Eplus

Zitat

Original geschrieben von unze
    In Chemnitz, Str.d Nationen kann mein Haus und Hofsender seit einigen Tagen endlich EDGE. Somit habe ich hier in der Stadt, wo ich mich aufhalte, gefühlte 100% EDGE-Versorgung. :top:

Lieber Unze!
    Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dann hast du zum 25.12 ein schönes Geschenk von E-plus bekommen. :top:

gogo

• Zitat

Original geschrieben von gogo65
    In Nordhorn gibt es doch UMTS von Eplus.
    Dann kannst du doch UMTS nutzen.

gogo

Nicht jeder hat ein UMTS-fähiges Phone zur Hand oder will es vielleicht gar nicht haben.
    Ich habe mir die Tage ein LG KP500 gegönnt, da mir EDGE vollkommen am Handy ausreicht und der Akku hält ein ganzes Stück länger. :top:

Gogo
    Danke, aber das fällt doch unter Datenschutz. :D

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Das Jahr 2009 ist zu Ende,E+ wollte bis zum Jahresende 90 % des GSM Netzes auf EDGE erweitert haben.Wie schaut es bei euch aus,ist das Ziel erreicht worden ?

• Bei Dualbandsendern hat man nur immer dem GSM 1800 Teil das EDGE gegeben.
    Beispiel: Beelen oder Herzebrock Gewerbegebiet.
    Dann gibt es in WAF am Bahnhof, Harsewinkel Süd und Westkirchen noch alte Gurken die kein EDGE können

• Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Bei Dualbandsendern hat man nur immer dem GSM 1800 Teil das EDGE gegeben.
    Beispiel: Beelen oder Herzebrock Gewerbegebiet.
    Dan gibt es in WAF am Bahnhof, Harsewinkel Süd und Westkirchen noch alte Gurken die kein EDGE können

Gut,aber EDGE ist im Grunde ja erstmal da denn die E-GSM Sender halten sich ja eh erstmal im Hintergrund.

• Oberbayern und südsachsen ja

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

• Saarland und RLP eigentlich überall EDGE

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Hier in München ist so gut wie jeder Sender verEDGEt, es gibt nur wirklich sehr selten noch GPRS :top:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!