Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.
-
-
-
oh sorry das meint ihr, irgendwie hatten wir uns im Thread vertan.
-
-
Da, wo ich nun bin, sind es eher 0,15 kb. :confused: Wirklich doll ist es hier tagsüber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Da, wo ich nun bin, sind es eher 0,15 kb. :confused: Wirklich doll ist es hier tagsüber nicht.Wo ist denn dieses "hier"? Kann man dem "tagsüber" entnehmen, dass es in der Nacht wirklich signifikant besser ist?
Der Speedtest ein Posting drüber (FfM Hbf) ist aus der Nacht. Temporäre Überlastung der Zelle ist ein Problem für geringe Raten, das sollte der Netzbetreiber deines Vertrauens aber relativ leicht reparieren können. Fehlender Pegel "im Keller" oder Störung durch benachbarte Zellen ist da schon aufwändiger.
-
-
Zitat
Original geschrieben von eigenv
Wo ist denn dieses "hier"?Das war Schleswig-Holstein in der Nähe (ca 15km) von St. Peter-Ording.
Wundert mich eh, dass in dieser Touristenregion Null und nix von UMTS zu sehen ist. Aber das verstehe, wer will ...
-
War edge bei eplus eh nicht schneller als umts? *kleinerScherzamRande*
-
Rechtzeitig vor Wies`n-Start wurde der Sender "Alter Messeplatz 2, 80339 München" EDGE-fähig gemacht :top:
-
Kohlenpott
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
War edge bei eplus eh nicht schneller als umts? *kleinerScherzamRande*Frag mal Rudi78.
Da war doch O2 Edge im Pütt viel schneller als UMTS.MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!