Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Ja gibt es. Einfach *#*#364#*#* eingeben, dann wird FieldTest geöffnet.

Sorry aber klaptt nicht. Gibt es dazu nicht eine exe File?

• Zitat

Sorry aber das weis ich nicht. Ich öffne FieldTest bei meinem Xperia X1 immer so. Was für ein Handy hast du den?

Wie gesagt ein i780. Ich habe mir die File auch runtergeladen aber es zeigt so gut wie keine Werte an, ich nehme an es funktioniert nicht richtig für ein nicht HTC.
    Wenn jemand ein alternatives Tool hat bitte per PN, ich will hier nicht alles mit OT vollposten.

Danke für die Hilfe und zurück zum Thema.

• Zitat

Sorry aber das weis ich nicht. Ich öffne FieldTest bei meinem Xperia X1 immer so. Was für ein Handy hast du den?

An meinem HTC Touch Cruise funktioniert es. :)

Scheint also kein WinMobile Software-Feature zu sein, sondern eine HTC eigene Software.

Gruß,
    Frank

• So. Langeoog unc Baltrum haben auch edge. Geht aber kein byte drüber. Scheint komplett gestört zu sein. Zwischenzeitlich gings mal. Aber unbrauchar lahm. Igoogle brauchte ewig, speedtestseiten liesen sich nicht aufrufen.

• Rudi 78:
    seit wann gibts EDGE? Am Anfang, so den ersten Tag geht da meistens noch nicht wirklich was....war bei mir im Laufe der Umstellung auch noch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!