ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Ja gibt es. Einfach *#*#364#*#* eingeben, dann wird FieldTest geöffnet.
Sorry aber klaptt nicht. Gibt es dazu nicht eine exe File?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja gibt es. Einfach *#*#364#*#* eingeben, dann wird FieldTest geöffnet.
Sorry aber klaptt nicht. Gibt es dazu nicht eine exe File?
Sorry aber das weis ich nicht. Ich öffne FieldTest bei meinem Xperia X1 immer so. Was für ein Handy hast du den?
Sorry aber das weis ich nicht. Ich öffne FieldTest bei meinem Xperia X1 immer so. Was für ein Handy hast du den?
Wie gesagt ein i780. Ich habe mir die File auch runtergeladen aber es zeigt so gut wie keine Werte an, ich nehme an es funktioniert nicht richtig für ein nicht HTC.
Wenn jemand ein alternatives Tool hat bitte per PN, ich will hier nicht alles mit OT vollposten.
Danke für die Hilfe und zurück zum Thema.
An meinem HTC Touch Cruise funktioniert es.
Scheint also kein WinMobile Software-Feature zu sein, sondern eine HTC eigene Software.
Gruß,
Frank
Bitte wieder zurück zu EDGE, Netmonitor Fragen können doch hier rein.
EDGE in Kaufbeuren. Am Bahnhof hatte ich kurz UMTS, aber in der Altstadt selbst EDGE, besonders am Kloster.
97616 Bad Neustadt. Hat auch Edge.
So. Langeoog unc Baltrum haben auch edge. Geht aber kein byte drüber. Scheint komplett gestört zu sein. Zwischenzeitlich gings mal. Aber unbrauchar lahm. Igoogle brauchte ewig, speedtestseiten liesen sich nicht aufrufen.
Keine Ahnung seit wann ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!