Wie zufrieden sind die Storm-Besitzer mit ihrem Gerät ?

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Oha das klingt ja bis jetzt alles recht negativ. Wundert mich, dass der Empfang so schlecht ist. Der war bisher bei allen Geräten immer Top.
    Na mal schauen was durch Firmware-Updates noch erreicht wird.

Habe seit ein paar Tagen die .83er FW drauf(aktuell scheint für das 9530 auch die .85er verfügbar).

Die Empfangsstärke hat DEUTLICH zugenommen, Datenverbindungen(auch BIS/BES) sind ebenfalls zuverlässiger und stabiler.

Ein Schritt in die richtige Richtung.

Leider gibt es immer noch kurze Verzögerungen bei schneller Tastatureingabe und ich wünschte man hätte eine Option die automatische Displayumschaltung abzustellen.

• also mein Grund wieder einen der "legacy"-Serie zu verwenden:

-viel schlechtere Akku Power
    -ständig Abstürze: booten nervt!
    -Aktivierung geht öfters schief. Das muss man zwar nicht jeden Tag erledigen, aber das sollte schon zuverlässig laufen (Enterprise)
    -Empfang

+Display ist super
    +Wertigkeit

Ich warte auf den Nachfolger des 9500 und des 9000ers.

• Ich nutze nun seit Gestern auch das Blackberry Storm. Ich finde das Teil einfach super. Der KLick Touchscreen macht nun auch richtig Spaß! Außer Akku leistung und sonstige kleinigkeiten, finde ICH es ein super Handy. (Smartphone)

( ich bin vom N95 auf das umgestiegen)

• Laut Connect ist der Empfang gut, besser als bei vielen anderen Handys, zumindest im GSM-Netz, UMTS ist natürlich nicht so gut, wie bei fast allen Handys.

• Hallo zusammen,

mein Interesse wächst von Tag zu Tag dieses Gerät besser kennenzulernen.

Momentan wird es ausschliesslich bei Vodafone verkauft. In einem Computerbild Video wurde erwähnt das man das "Handy" auch mit SIM Karten andere Anbieter nutzen kann, wenn auch nur SEHR eingeschränkt, das heisst man soll angeblich NUR telefonieren können und SMS verschicken.

Frage mich wie es mit MMS und Internet über UMTS bestellt ist. Kann mir jemand eine klare Info geben ob man die MMS Einstellungen verändern kann ( in meinem Falle T-Mobile ) bzw ob es eine Möglichkeit gibt sich diese Einstellung aufs Storm schicken zu lassen ?

Danke für eine aussagefähige Antwort ;-)

Gruß, Airbiker

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Danke für eine aussagefähige Antwort ;-)

Gruß, Airbiker

..funktioniert "ohne" Einschränkungen mit T-Mobile. ..E-Mails gehen einwandfrei, Internet und MMS funzt prima..

BTT: Würde den Storm sofort wieder kaufen.

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!