Firmware V 11.049 für N79

• Zitat

und ich will verpasste anrufe und eingegangene simsen sehen, und zwar auf einen blick!

Das geht und zwar blinkt der Navikey beim Breathen einmal, wenn man was verpasst hat ZWEIMAL!
    (sorry schon etwas her aber hat sonst noch keiner entdeckt...oder?)

• Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    ich muss dich enttäuschen, du bist leider nicht der erste, der das entdeckt hat :D

Das ham sogar die Jungs bei Nokia schon entdeckt und das auch gleich in die Anleitung geschrieben! Wer hätte das gedacht...

SCNR

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• N79 Bugs

Hallo! Also das mit der Tastaturbeleuchtung ist wirklich ne Katastrophe! Selbst wenn ich im Menü Galerie bin geht die irgendwie ne und beim Player ist es ganz schlimm...Grad im Dunkeln den schönen Navikey ohne Beleuchtung dann zu treffen...da muss man ja Künstler sein. Noch ein Problem wenn ich mein N79 an den TV anschliesse arbeitet die Galerie in Zeitlupe sprich Bilder brauchen bis zu 20 Sekunden bis sie vollständig geöffnet sind weiss nicht ob das auch ein Bug ist habe schon aktuelle 11 Firmware drauf doch irgendwie gehts ne...Is nix mit schnell mal Fotos auf dem TV vorführen...Hat vielleicht noch jemand einen Tip??? Danke im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    bis wann kann man eigentlich mit dem update für die t-mobile gebrandeten geräte rechnen? gibts da erfahrungswerte?

Wenn wir Pech haben gar nicht. Ich meine beim N95 hats auch ewig gedauert, wenn die bis jetzt überhaupt mal eins raus gebracht haben... :mad:

Honor 8

• Hmmm, weiß nicht so genau was Du meinst...

Zitat

Tastaturbeleuchtung ist wirklich ne Katastrophe!

Du brauchst doch nur irgendeine taste zu drücken und sie geht wieder an??? OK, beim Player nicht aber den Navi Key findet man Dank Breathen ja gerade doch! Ansonsten kannst Du die Dauer der Beleuchtung und den Energiesparmodus doch frei wählen!

• eben nicht.
    - manchmal geht sie garnicht aus
    - manchmal kriegt man sie nicht mehr an
    - ab und zu breathed das steuerkreuz während der videowiedergabe

• Hallo! Markus hat schon vollkommend recht! Im Player geht sie gar nicht, erst wenn man in das Menü wieder zurück geht schaltet sie erst an und selbst der Navikey breathed im Playermodus nicht! Na ja mal abwarten vielleicht ändert sich beim nächsten update noch einiges! Man vergleicht halt mit seinem alten Phone und das war halt ein N95 und da gab es solche Probleme bei mir jedenfalls nicht! Und wie ich schon mal erwähnt hatte, auch die Galerie lief wesentlich flüssiger, weiss nicht ob es am fest eingebauten Speicher lag bild mir ein das die MicroSD Karten eh nicht so das wahre sind... :(

• Eventuell sitzt der Fehler ja nicht im Handy, sondern VOR dem Gerät, Anleitung genau durchgelesen?
    Bei mir gings ohne Probleme, Bilder konnte ich sofort auf dem TV anschauen und auch kein Ruckeln o.Ä. allerdings besitze ich das Kabel nicht mehr, das hat nämlich ein Bekannter mitgebracht....

Das mit dem Navi-Key-Blinken im Wiedergabemodus ist ein Bug, vielleicht etwas nervig, wird aber bestimmt mit dem nächsten FW-Update behoben, schließlich ist das Gerät im Gegensatz zum N95 noch sehr neu auf dem Markt und hat deswegen noch ein paar mehr oder weniger kleine Macken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!