Firmware V 11.049 für N79

• Weiß denn jemand ob und wie schnell das Update bei gebrandeten n79 von t-mobile kommt? Möchte auch updaten, aber es ist nur die 10.046 verfügbar die schon drauf ist.

• habe auch das update gemacht. fotogalerie hat seitdem voll den schuß.....
    ist es möglich die alte softwareversion wieder drauf zu bekommen??

• Fotografie ist bei mir seit dem neuen Update um so besser. Zum Vergleich zu vorher ein Traum. Scharfe Fotos und nicht mehr überbelichtet wie so oft gewesen.

• ich lasse glaube erstmal die alte drauf. bei mir funktioniert wirklich alles problemlos. sobald ich irgendwelche probleme bekomme, haue ich vllt mal die 11er drauf. aber interessant das mit der galerie.

grüße

never touch a running system

• Zitat

Original geschrieben von Ryan155
    habe auch das update gemacht. fotogalerie hat seitdem voll den schuß.....

und habe in früheren posts gelesen das die aufnahmen nicht mehr wirklich im aufnahmen-ordner gespeichert werden sondern sonst wo. aber das haette mich normalerweise nicht aufgehalten das update zu machen. haette auch gerne den beleuchteten nav-key. da aber wie gesagt z zt alles einwandfrei läuft warte ich ma noch bis es probleme macht ;)

never touch a running system

• Bei mir werden die Fotos nach wie vor unter Aufnahmen gespeichert.

Zum beleuchteten Key: Hab nen lustigen Bug (?) entdeckt, weiß nicht ob der mit der alten FW auch schon war, kann ja vllt einer grad testen, der noch die alte hat.

Schaut ein Video, Tastenbeleuchtung bleibt an, nach der eingestellten Zeit fängt der Navi-Key an zu Breathen, die Rest Tastatur bleibt an.

Oder auch: Geht in den Musikplayer, wartet bis das Licht ausgeht und drückt ne Taste, die Tastenbeleuchtung bleibt aus, bis ihr den Player verlasst.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!