Den Datumsbug habe ich bei mir auch bei der alten FW übrigens noch nicht beobachten können. :top:
Firmware V 11.049 für N79
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Den Datumsbug habe ich bei mir auch bei der alten FW übrigens noch nicht beobachten können. :top:Der Bug passiert auch nur bei jedem dritten od. vierten Wecken...
-
Uhranzeige im Standby-Betrieb
Habe das Bild wieder gefunden, welches ich zufällig mal im Internet bei Recherchen bez. des Firmwareupdates gesehen hatte !
-
wer weiß, was für eine version das ist. der navikey sieht doch auch anders aus. schade eigentlich, die anzeige im standby fehlt mir schon ganz schön. jetzt muß man immer das licht anschalten...
-
Das ist 100% ein Proto! Unter dem Display links steht meiner Meinung nach N00.
Gruß
Micha -
Uhrzeit im Display
Hallo zusammen,
ich habe mein N79 nun seit wenigen Wochen.
Das N79 läuft mit der aktuellsten Software 10.046Aber eine Uhrzeit taucht bei mir genau so wie auf dem Bild von franco74 dargestellt
schon gelegentlich auf.Ich versuche mal rauszufinden wann das genau passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Das ist 100% ein Proto! Unter dem Display links steht meiner Meinung nach N00.Gruß
MichaHatte ich mir auch schon so gedacht. Und das vielleicht mit einer anderen Symbian-Software eines Vorgängermodels!?!
-
Also bei bekomme ich genau diese Anzeige, wenn die Tastensperre aktiv ist
und ich dann die Kammeraklappe aufschiebe.Dies ist auch reproduzierbar, allerdings klappt es nicht immer.
Ich bin mir aber sicher, daß es auch andere Wege gibt diese Einblendung zu
bekommen.Nach ca. einer Sekunde ist der "Spuk" auch schon wieder vorbei. :flop:
Grüße
Krusty
-
kann das firmware-upgrade schon jemand laden? mein product-code ist noch nicht frei
-
Wenn ja, wäre hier schon einiges los!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!