Firmware V 11.049 für N79

  • Den Datumsbug habe ich bei mir auch bei der alten FW übrigens noch nicht beobachten können. :top:

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Den Datumsbug habe ich bei mir auch bei der alten FW übrigens noch nicht beobachten können. :top:


    Der Bug passiert auch nur bei jedem dritten od. vierten Wecken...

    --------------------------
    Lars

  • wer weiß, was für eine version das ist. der navikey sieht doch auch anders aus. schade eigentlich, die anzeige im standby fehlt mir schon ganz schön. jetzt muß man immer das licht anschalten...

  • Das ist 100% ein Proto! Unter dem Display links steht meiner Meinung nach N00.


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Uhrzeit im Display


    Hallo zusammen,


    ich habe mein N79 nun seit wenigen Wochen.
    Das N79 läuft mit der aktuellsten Software 10.046


    Aber eine Uhrzeit taucht bei mir genau so wie auf dem Bild von franco74 dargestellt
    schon gelegentlich auf.


    Ich versuche mal rauszufinden wann das genau passiert.

    Thank god AC/DC is comin'

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Das ist 100% ein Proto! Unter dem Display links steht meiner Meinung nach N00.


    Gruß
    Micha


    Hatte ich mir auch schon so gedacht. Und das vielleicht mit einer anderen Symbian-Software eines Vorgängermodels!?!

  • Also bei bekomme ich genau diese Anzeige, wenn die Tastensperre aktiv ist
    und ich dann die Kammeraklappe aufschiebe.


    Dies ist auch reproduzierbar, allerdings klappt es nicht immer.
    Ich bin mir aber sicher, daß es auch andere Wege gibt diese Einblendung zu
    bekommen.


    Nach ca. einer Sekunde ist der "Spuk" auch schon wieder vorbei. :flop:


    Grüße


    Krusty

    Thank god AC/DC is comin'

  • Wenn ja, wäre hier schon einiges los! ;)

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!