die antworten vom nokia support diesbezüglich kannst du auch voll in die tonne kloppen...
Firmware V 11.049 für N79
-
-
-
Hattest Du wohl dort mal angefragt? Was haben die denn geantwortet?
Ich finde es irgendwie schon sehr komisch das ganze! Ich glaube, einer kupfert die neue Nachricht beim anderen ab und stellt sie ins Netz, ohne irgendwas darüber zu wissen!
Ich glaube, es gibt aber bis jetzt niemanden, der das Update hat! Da gibt es noch keinerlei Meinungen zu.
Ich lese nur von Usern aus aller Welt wie Holland,Griechenland und Kanada, dass es bei Ihnen auch net geht. -
die antworten, daß das update abhängig vom land, dem provider und dem produktcode ist. das hatte ich zwar überhaupt nicht gefragt, aber naja. sie haben das update wenigstens nicht verleugnet. vielleicht kommt es irgendwann. habe auch noch ne mail an unseren nokia shop geschrieben, aber bis jetzt keine antwort erhalten...
-
guck mal hier: die Antwort aus meinem Nokia Shop:
Sehr geehrter Herr Walter,
die Version 11.049 ist aktuell, seit Anfang der Woche auf den Markt, wir
haben die Möglichkeit Ihnen diese aufzuspielen, sichern Sie sich dazu vorher
Ihre Daten, denn diese gehen bei der SW-Aktualisierung verloren.Noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
WDC-GMBH
Da werd ich gleich am Montag hin!!!
-
Zitat
Original geschrieben von zwirni114
Da werd ich gleich am Montag hin!!!Ich würd nochmal nachfragen ob das auch für deinen Productcode gilt...
-
den hatt ich mit hingeschrieben. aber für die leute ist das aufspielen nicht vom produktcode abhängig, hatte ich schon mal.
-
Jein, wenn sie es dafür entbranden müssten bzw. es durch das Aufspielen entbranden würden ist es nicht egal!
-
ist nicht gebrandet, habe es als freies Gerät im Handel gekauft.
-
Dann wird das in der Tat kein Problem sein.
-
Na dann bin ich mal gespannt, was du Montag zu berichten hast.
Mich wundert es nur, dass ein Update über einen NokiaShop erhältlich ist, nicht aber über den UdateService ... sehl melkwüldig ...
KK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!