Firmware V 11.049 für N79

• Ich denke mal das hat was mit dem Branding zu tun. Es wird vermutlich eine Checksumme von Gerät und SIM Karte abgefragt welche dem NSU bestätigt, dass das Handy gebrandet ist. So kann ich es mir vorstellen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• War letzte Woche mal im MM und habe mal etwas die Handys angeschaut und durchgegriffelt.
    Dabei ist mir sofort das 6220classic aufgefallen. Es stand da, Display aus, Uhr leicht sichtbar! So wie beim N79 gewünscht. Das 6220classic ist doch auch ein S60, oder?

Gestern habe ich bei meinen Recherchen bez. des Updates im Internet ein Bild gesehen, auf dem jemand ein N79 in der Hand hält, Bildschirm war aus, Uhr leicht sichtbar.
    Entweder ist dieses Bild in diesen 2 Sekunden, in denen die Uhr angezeigt wird, entstanden oder nach dem Update ist das so, wie es eigentlich sein sollte!?!

Ich suche gerade schon verzeifelt nachdiesem Bild, finde es aber nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Und wenn eine Simkarte vom einem anderen Anbieter eingelegt ist?

Dann wird das Gerät wohl kein Branding haben :gpaul: und du kannst die Firmware updaten! Wobei, gibt es die Möglichkeit dass das Gerät ein O2 Branding hat und mit einer T-Mobile Karte betrieben werden kann, ohne das Gerät zu unlocken?

*OnePlus 3 -- Grey

• Branding hat doch absolut garnix mit Net- oder gar SIM-Lock zu tun...

Jedes O2-gebrandete Vertragshandy läuft mit jeder beliebigen SIM.

Darüber hinaus entscheidet der Productcode übers Branding.
    Warum die Sim-Karte, k.A., Warum Profil Allgemein, k.A.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• muss man eigentlich nach dem update das handy auf werkseinstellungen zurücksetzen? oder ist das handy nach neuer software wieder auf werkseinstellungen. muss es wissen, da ich es dann wieder komplett neu einstellen muss.

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Branding hat doch absolut garnix mit Net- oder gar SIM-Lock zu tun...

Jedes O2-gebrandete Vertragshandy läuft mit jeder beliebigen SIM.

Darüber hinaus entscheidet der Productcode übers Branding.
    Warum die Sim-Karte, k.A., Warum Profil Allgemein, k.A.

Das dachte ich mir! Sry, aber ich hatte noch nie zuvor so einen Fall!

Lg

*OnePlus 3 -- Grey

• unexist
    ich muß mich entschuldigen, war etwas gereizt von der arbeit und dann noch die sch... mit dem update, angeprießen, aber nicht verfügbar. obwohl mein handy im freien handel als ungebrandet gekauft wurde. produktcode 0575389. was auch immer das heißt. fürs n80 hatte ich mal ne erklärung, finde sie aber nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Hallo User,
    hatte nicht jemand gesagt, dass die Firmware am 24.12 um 0:00Uhr kommen soll?

Bis dann
    Charlie

Ja, in einem anderen Thread

Das Release der neuen Firmware ist für den 24.12.08 pünklich 0.00Uhr MEZ geplant, das hat mir eben dieser Typ mit dem weißen Bart und so ner komischen roten Mütze gesteckt. Den hab ich hier in den letzten Tagen schon öfter um die Häuser schleichen sehen. Und sein wir mal ehrlich, schaut man sich den Changelog an, kann sowas nur am 24.12. passieren und ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub, so´ne Sch***

War wohl net ganz ernst gemeint.
    Muss aber ehrlich zugeben, dass ich es letzte Nacht um 0.02 nochmal versucht habe, bevor ich ins Bett bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!