Nokia 8800 Gold Arte

  • Also, ich find's geil...


    Aber wie das Sirocco Gold setzt das Handy ziemlich auf - jedoch abwarten, bis es rauskommt.

    I ♥ my E72

  • Wenn die technische Leistung stimmen würde, ein echt interesanntes Handy!
    Leider lässt sich anscheinend Design nicht mit Technik verbinden.

    HTC Desire
    Nokia E71

  • Die Jungs von Nokia sollten die Experten aus der 8800er Sparte jedoch mal bei den Kerlen von der Nserie vorbeischauen lassen, vielleicht können die denen dann was im Punkt Verarbeitung beibringen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Die Jungs von Nokia sollten die Experten aus der 8800er Sparte jedoch mal bei den Kerlen von der Nserie vorbeischauen lassen, vielleicht können die denen dann was im Punkt Verarbeitung beibringen ;)


    Ich lach mich tot :eek: Bei Nokia ist es egal, ob du für ein Handy 200€ od. 2000€ bezahlst, du bekommst immer scheiß Qualität!

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich lach mich tot :eek: Bei Nokia ist es egal, ob du für ein Handy 200€ od. 2000€ bezahlst, du bekommst immer scheiß Qualität!

    Sehe ich genauso. Die letzten mit guter Qualität waren m.M. nach die Siroccos (die waren ja auch noch "made in Germany" ;) )


    Die wollen halt jetzt mit der Arte Gold Serie noch mal ein paar abstoßen, bevor sie dann irgendwann ein neues 8er vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich lach mich tot :eek: Bei Nokia ist es egal, ob du für ein Handy 200€ od. 2000€ bezahlst, du bekommst immer scheiß Qualität!


    Immer diese Pauschalbehauptungen. Ich hab zwar nicht jedes neue Nokia in der Hand, aber mein E71 genügt (nicht nur) höchsten verarbeitungstechnischen Ansprüchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!