getmobile.de: teco anstatt nordmende

• halli hallo,
    ich hatte vor einer woche folgendes bundle bestellt:

http://www.getmobile.de/detail…station-3-neu-kaufen.html

die konsole mit den spielen und den handys sind gekommen.

der fernseher von nordmende sollte innerhalb von 14 tagen nachgeliefert werden, aber heute hab ich folgende mail erhalten:

Sehr geehrter getmobile-Kunde,

leider ist der von Ihnen ursprünglich bestellte Nordmende 32 Zoll LCD-Fernseher HD ready (N3202LB) derzeit nicht lieferbar. Der Nordmende LCD ist voraussichtlich wieder ab KW03 2009 verfügbar.

Um Ihnen die lange Wartezeit zu ersparen, senden wir Ihnen statt des Nordmende LCD den gleichwertigen Teco 32 Zoll LCD-Fernseher HD-Ready.

Hier finden Sie die wichtigsten Eckdaten des Teco LCDs:
    - Diagonale Zoll: 32 (ca. 81 cm)
    - Display Auflösung: 1366x768
    - Kontrast: 1500:1
    - Reaktionszeit ms: 6,5
    - Anschlüsse: 2x HDMI Input, 1x Antenne analog und digital, 1x Antennen Output, 1x HDTV Input, uvm.
    - Service: 2x Jahre Pick up and Return

Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Sollten Sie lieber auf den Nordmende LCD warten wollen, antworten Sie bitte umgehend auf dieses Schreiben.

soooo...
    nun meine frage, gibt es irgendwo nen testbericht zu dem fernseher? das gerät von nordmende hat ja im preis-leistungsverhältnis gut abgeschnitten. wie sieht es jetzt aber bei dem teco aus?

• Preislich gesehen liegt der Teco 20€ über dem anderen..Testberichte gibts leider noch keine...

• Naja, die Marke "Nordmende" ist ja nun auch nicht mehr die deutsche Traditionsmarke. Nachdem Thomson sie an Videocon verkauft hat und inzwischen auch die Phillar Group den Markennamen benutzt, ist es denke ich egal, wie das Zeug heisst, erstklassige Ware kann man nicht mehr erwarten ;)

• Das ist soweit ich weiß eine indische Firma, die den Markennamen Nordmende benutzt. So stand es jedenfalls in Wikipedia.

Des

• Mehrfachpost

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Freu dich !
    Dieser Nordmende LCD ist so dermaßen schlecht, da kann der Teco nur besser sein !

Dass getmobile allerdings die Bestellung einfach so abändert, finde ich schon dreist...

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Freu dich !
    Dieser Nordmende LCD ist so dermaßen schlecht, da kann der Teco nur besser sein !

Dem kann ich ungesehen zustimmen. :D

• Ich weiß, dass hier im TT auch Teco LCD´s verkauft wurden. Ich meine, dass es Sparhandy wäre. Nutzt mal SuFu und frage die Leute per PN an, die es gekauft haben (sieht man ja manchmal in Posting : "Ich habe bestellt", Alles geklappt, etc).

Aber um es mal so zu sagen: beides ist eher Noname... Nordmende soll Schrott sein, aber ob es Teco besser macht? Es kommt sicherlich darauf an, was man damit vorhat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!