D1 Hutchison & WAP kostenlos (Tip)

• Hallo,

wenn Ihr per JAMBA Wap GPRS Services im WAP surft, so ist es kostenlos....

Bei mir kam jetzt die dritte Rechnung, in welcher zwar die Datenmenge aufgelistet war, jedoch immer mit dem Betrag: 0,00 €

Es steht auf der Rechnung:

WAP GPRS Internet --- XXX kb --- 0,00 €

Bei einigen Sitzungen kam ich auch über z.B. 700kb, und es wurde nichts berechnet...

Ich bin ja mal gespannt ;)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Das war sicher die 2 Monate frei Aktion Wap GPRS von D1.

Wurde auch von Hutchison unterstützt...Lief im April und Mai.

Gruss
    michback

• In den Monaten hätte man also unendlich Traffic verursachen können? Auch ber den PC(Wenn man diesen mit dem HAndy verbindet?)?

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Das war sicher die 2 Monate frei Aktion Wap GPRS von D1.

Wurde auch von Hutchison unterstützt...Lief im April und Mai.

Gruss
    michback

Nein, wurde nicht von Hutchison unterstützt....

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Nein, wurde nicht von Hutchison unterstützt....

Grüße

Aber sicher doch !!!!

Zitat:

Los geht's im mobilen Internet W@P! Hutchison Telecom Kunden koennen im D1-Netz dank der mobilen Daten-Highspeed-Technologie GPRS nun richtig Gas geben. Und das ganz ohne Kostendruck.
    Denn vom 01. April 2002 bis zum 31. Mai 2002 wappen sie per GPRS nicht nur extra schnell, sondern auch noch gratis. Alle Hutchison Telecom Kunden mit T-D1 Laufzeitvertrag profitieren automatisch von dieser Aktion. Sie gilt fuer GPRS-W@P-Verbindungen ueber den W@P-APN wap.t-d1.de. Mehr Infos zu dieser Aktion finden Sie unter http://www.hutchison.de.

Zitat Ende.

Und jetzt kommst Du !

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback

Und jetzt kommst Du !

Oki: ;)

Damit steht es 1:0 für Dich, ABER:

Zitat

GPRS-W@P-Verbindungen ueber den W@P-APN wap.t-d1.de

Und Jamba Wap hat ne andere APN (afaik)... Und auf meinen letzten 3 Rechnungen war es je mit 0,00 € abgerechnet (sprich: Rechnung von April-Mai; Rechnung von März-April & Rechnung von Februar- März
    :rolleyes:

Zitat

Bitte an die Mods
    > Thread schliessen....

Sollen die User halt richtig lesen...
    Wegen der etwaigen Dummheit einiger User sollte so ein Thread nicht geschlossen werden...

• Dann verifiziere das doch mal...und schecke die beiden APN BITTE...

Forderung nach Threadlöschung habe ich vorerst zurück gezogen....

• da will ich mal paar Klarheiten beseitigen: ;)

Die Aktion galt im genannten Zeitraum für die WAP über GPRS bei T-mobile und auch einigen Providern, u.a Hutchison und auch Telepassport.

In dieser Zeit waren alle GPRS Verbindungen kostenlos, die über den APN wap.t-d1.de geführt worden.

Über diesen APN sind keine normalen Internet Verbindungen möglich, da die entsprechenden Ports gesperrt sind von t-mobile, internet Verbindunggen gehen nur über den APN internet.t-d1.de, diese Kostenlos Aktion galt aber nicht für diesen APN.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!