seit kurzem UMTS und schon gehen die Probleme los

  • Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, da wir bisher ohne Volumenzählung über unseren DSL-Anschluss gesurft haben.


    Nachdem aber das Töchterchen des Vermieters sich gerne auf Video-Plattformen rumtreibt, dürften da schon ein paar MB zusammenkommen.


    Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten.

  • Zitat

    Original geschrieben von paul.tt


    Die websessions sind nämlich tatsächlich unlimitiert was Volumen & Speed angeht.


    Nicht ganz korrekt. Websessions mit einer CallYa Karte haben nur ein Volumen von 1 GB pro Nutzungstag. Bei Vertragskarten trifft Deine Aussage zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Nicht ganz korrekt. Websessions mit einer CallYa Karte haben nur ein Volumen von 1 GB pro Nutzungstag. Bei Vertragskarten trifft Deine Aussage zu.

    In Verbindung mit einer CallYa-Karte habe ich aber schon anderslautende Aussagen gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von magnum61
    In Verbindung mit einer CallYa-Karte habe ich aber schon anderslautende Aussagen gehört.


    Und welche ?

  • Daß diese ebenfalls unbeschränkt sind.


    Interessiert mich aber auch nicht wirklich, da ich ja einen Vertrag besitze.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Bezüglich flatrate: stellst einfach den apn von "web.vodafone.de" auf "volume.d2gprs.de" um. Schon hast du richtige flatrate, bis vodafone es gebacken bekommt, auch da die Drosselung einzubauen.


    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann diese Altlast an APN komplett abgeschaltet wird - wenn du mich fragst, ich geben dem keine 6 Monate mehr.
    Zudem werden alle APN mittlerweile gedrossel, Ausnahmen bleiben die, welche Firmen für DataAccess vorbehalten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!