Ich frage mich ob bei Funkster alles mit rechten Dingen zu geht oder ob die einfach nur hoffnungslos überlastet sind.
Zum Hintergrund:
Die Karte zur Aktion 10€ p.M. für 6 Monate für eine UMTS Teil-Flat im T-Mobile Netz muss über die Nummer
01805-789008
aktiviert werden. Nun läuft da ein - so scheint es mir - immer gleiches Band, was auch an den gleichen Stellen ein scheinbares Abheben drin hat, bis man nach 4 Minuten aus der Leitung fliegt.
Auch nach über 10 Versuchen ist es mir nicht gelungen da wen zu erreichen, auch nicht zu Hotline-Startzeiten (08 Uhr).
Auf EMails bekomme ich nur einen Mailfailure:
ZitatHi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. <kundenservice@telco.de>: 193.227.193.231_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_553_sorry,_this_recipient_is_not_in_my_validrcptto_list_(#5.7.1)/Giving_up_on_193.227.193.231./
bzw. beim Kundenformular
ZitatHi. This is the qmail-send program at m31s03db.ispgateway.de. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. <kundenservice@telco.de>: 193.227.193.231 does not like recipient. Remote host said: 553 sorry, this recipient is not in my validrcptto list (#5.7.1) Giving up on 193.227.193.231.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Funkster gemacht. Wie seid ihr vorgegangen? Schon irgendwelche Newsseiten informiert? Immerhin haben Teltarif, Golem, heise, ... alle von diesem Tarif berichtet.
Gruß