Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von roman2k
    Es geht darum, dass diejenigen mit so hohen Beträgen die Artikel wohl meist zurück geschickt hätten, wenn sie diese rechtzeitig erhalten hätten, also hätten zahlen müssen.


    :D ;)
    Woher die Gewissheit? Glaskugel?


    Zitat

    Und ja, hätte ich von dieser Aktion gewusst, hätte ich das auch schamlos ausgenutzt ;)


    Pass auf, gleich wird hier auf Dich eingedroschen. :eek:


    Wenn man ohnehin etwas kaufen wollte, und dann für ein bisschen mehr bei Quelle bestellt hat, mit der kleinen Chance, dass man es vielleicht kostenlos bekommt... Das ist halt wie ein kleines Glücksspiel. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Der gezahlte Mehrpreis ist dann sozusagen der Spieleinsatz. ;)

  • Bitte unterstelle mir keinen Neid. Auf so etwas bin ich nicht neidisch, da ich es für unverschämt halte. Viele haben Sachen bestellt die sie wieder zurückgeschickt hätten wenn es pünktlich gekommen wäre. Genau das ist der Punkt.


    Man kann auch alles bis aufs letzte ausreizen, viel Spaß dabei.

  • So, nun ist das Geld auf dem normalen Bankkonto seitens Quelle zurücküberwiesen wurde. Interessant ist, dass die nicht den Betrag der Ware zzgl versandkosten zurücktransferiert haben, sondern auch das überbezahlte Geld (hatte einen aufgerundeten Betrag versendet).

  • KevinB


    Aufregen lohnt hier nicht, wirklich !


    Jemandem Neid in dieser Sache zu unterstellen, ist das übliche "Totschlag-Argument" !


    M.M.n. zeigt sich hier mal wieder, in welche Form von Gesellschaft wir uns langsam aber sicher entwickeln.


    ( Quelle ist aber auch nicht ganz unschuldig daran ! ;) )

  • Derjenige, der den anderen hier Neid unterstellt muss ja in gewisser Weise stolz auf seine "Leistung" sein. Da liegt das Problem.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Bosi15:
    Das ist doch ein alter Hut. Unser Exkanzler mit den gefärbten Haaren hat doch vor Jahren schon erkannt, dass sich eine gewisse "Mitnahme-Mentalität" breit(ge)macht (hat). ;)

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Und das ist auch völlig ok. Quelle ist kein Samariterverein, die wollen lediglich eins, und das ist unser Geld. Aktion, Reaktion. Ob da einer nun für 2.700 oder für 20.000 bestellt hat.. :D

  • eben, aber einer wird dafür bluten und zwar die "normalen" quellekunden oder die arbeitnehmer dort.
    tut mir leid,mein motto ist immer noch leben und leben lassen (vielleicht bin ich zu naiv) und deshalb muss ich so ne abzocker nicht mögen.ich hätte doch ein ziemlich schlechtes gewissen,wenn ich ohne gegenleistung einem 3000 mücken aus dem kreuz leiere.moralisch ist das nunmal verwerflich,aber anscheindend interessiert das heute keinen mehr.
    :rolleyes:

  • Es hat ja keine arme Firma getroffen.


    Vielmehr sollte man sich mal Gedanken darüber machen, wie das ganze Fernabsatzgesetz kleineren Händler immer mehr zu schaffen macht.


    Da werden dann Geräte 30 Tage getestet, mit in den Urlaub genommen oder wie auch immer und dann möchte diese Leute noch die Hin und Rückversandkosten erstattet haben.


    Solche Leute bekommen dann noch recht, der Händler bleibt auf rund 14 Euro und nem gebrauchten Gerät sitzen.


    Dagegen ist die Geschichte hier doch harmlos, Quelle hat damit geworben und damit wohl auch viele Leute gelockt und ein geringer % Satz bekommt dann halt jetzt das Geld erstattet. Und auch eine Menge Gewinn gemacht.


    Der dumme ist nun der Paketdienstleister, denn Quelle wird den entstanden Schaden mit Sicherheit seinem Paketdienstleister in Rechnung stellen. Aber auch dieser wird gegen solche Schäden versichert sein.


    Aber hier gilt auch wie oben, wer eine Dienstleistung anbietet muss diese dann eben auch erfüllen, wer die Expresspreise der DHL kennt, weiss das hier auch ein riesengewinnpotential liegt.


    Hätte ich nicht mir gerechnet, aber ich gönne es euch =) Wäre ich nicht zu faul gewesen hätte ich es auch noch probiert.



  • Habe gestern einen Brief von Quelle erhalten in dem Sie mir Bestätigen das ich HDD nicht bezahlen muss. Kundenkonto ist bereist "ausgeglichen" :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!