Quelle Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von xLouisx
    Alter Spalter, Schnäppchenfuchs Deluxe :p M


    Die einen nennen es Schnäppchenfuchs Deluxe, die anderen schamloses Ausbeuten eines Versandhauses. Sorry, aber meiner Meinung nach völlig daneben. :flop:

  • Ich finde es gut. Man kann zwar nicht in die Leute hineinsehen (ob sie nicht doch widerrufen hätten...), aber:


    So waren nun mal die Bedingungen

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Die einen nennen es Schnäppchenfuchs Deluxe, die anderen schamloses Ausbeuten eines Versandhauses. Sorry, aber meiner Meinung nach völlig daneben. :flop:


    Da komm ich nun auch mal nicht mit... :confused: Wieso ist das "schamloses Ausbeuten", wenn er etwas in Anspruch nimmt, was ihm unstrittig zusteht, und wofür er wohl auch gar nicht großartig "kämpfen" musste?

  • Ha, ich finds toll, wie hier einige sich grün und blau ärgern, dass sie da nicht mitgemacht haben^^


    BlueSkyX: Bist du wirklich so naiv und denkst, dass Quelle diese Aktion schlecht fand? Im Gegenteil, sehr viel günstige Werbung, vor allem war die Aktion sowieso versichert, sorry, aber bei solchen Bemerkungen muss ich nur lachen, genauso, wenn jemand die Linksparte wählt ;)

  • Ein Artikel wurde bei mir fristgerecht geliefert und der zweite verschwand vor Neujahr aus der Bestellübersicht. Bei telefonischer Rückfrage hieß es, der zweite Artikel sei vergriffen, obwohl als lieferbar (mit 24 Stden-Zeichen) per Bestell-eMail bestätigt.


    Ich habe dann schriftlich um Aufklärung gebeten und erhielt nur das Formular für die Liefergarantie zugeschickt. Der Antrag auf Liefergarantie wurde vergangene Woche mit dem Hinweis auf die Nicht-Lieferbarkeit abgelehnt.


    Der Artikel ist seit Weihnachten auch nicht mehr bestellbar.


    Gegen die Ablehnung habe ich einen freundlich formulierten Widerspruch eingelegt, wodurch meine damalige Bestellung im System dupliziert wurde (auch der bereits zugestellte Aritkel steht jetzt wieder als 'offen' in der Bestellübersicht) und der zweite offiziell nicht mehr lieferbare Artikel wurde mir mit Rechnung zugeschickt.


    Beim Kundendienst herrscht nun große Verwirrung und man probiert neue Bedingungen für die Garantie aufzustellen. So soll das 24-Stden.zeichen und die Lieferbarkeitsanzeige nicht ausreichen, sondern es muss eine Bestätigung der Logistikabteilung vorliegen, dass der Artikel ursprünglich für den 24-Stden.versand auch verfügbar war.


    Schon merkwürdig dieses Handling. Auf jeden Fall wird weiter geprüft.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Da komm ich nun auch mal nicht mit... :confused: Wieso ist das "schamloses Ausbeuten", wenn er etwas in Anspruch nimmt, was ihm unstrittig zusteht, und wofür er wohl auch gar nicht großartig "kämpfen" musste?


    Weil die meisten hier wohl nie etwas bei Quelle bestellt hätten bzw. es bei rechtzeitiger Lieferung wieder zurückgeschickt hätten.


    Klar hat Quelle die Aktion ins Leben gerufen und war sich durchaus bewusst, dass das den ein oder anderen Euro kosten wird. Aber deswegen direkt mal was für 2.800 € (!!!) zu bestellen find ich schon frech. Bei Leuten mit ´ner Kaffeemaschine, ´nem DVD-Player oder einer Kompaktkamera für 100 € ist das ja noch okay, aber irgendwann geht die Schnäppchenjagd für mich einfach in schamloses Ausnutzen über, sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Weil die meisten hier wohl nie etwas bei Quelle bestellt hätten bzw. es bei rechtzeitiger Lieferung wieder zurückgeschickt hätten.


    Klar hat Quelle die Aktion ins Leben gerufen und war sich durchaus bewusst, dass das den ein oder anderen Euro kosten wird. Aber deswegen direkt mal was für 2.800 € (!!!) zu bestellen find ich schon frech. Bei Leuten mit ´ner Kaffeemaschine, ´nem DVD-Player oder einer Kompaktkamera für 100 € ist das ja noch okay, aber irgendwann geht die Schnäppchenjagd für mich einfach in schamloses Ausnutzen über, sorry.


    Hä? :confused: Du verurteilst jemanden als "Schmarotzer", nur weil er für 2.800EUR bestellt? Vielleicht hat er ja nicht nur aus dem Grund, eventuell von der Garantie Gebrauch machen zu können, bei Quelle bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hä? :confused: Du verurteilst jemanden als "Schmarotzer", nur weil er für 2.800EUR bestellt? Vielleicht hat er ja nicht nur aus dem Grund, eventuell von der Garantie Gebrauch machen zu können, bei Quelle bestellt?


    So blauäugig bist du nicht wirklich, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von KevinB
    So blauäugig bist du nicht wirklich, oder?


    Ich bin nicht blauäugig, da kann ich Dich beruhigen...


    "Neid ist die deutsche Form von Anerkennung." - der Spruch trifft auch hier leider wieder zu. Freut Euch doch einfach mit denjenigen, dass sie etwas umsonst bekommen haben. Quelle hat nur ein Versprechen gehalten, mehr nicht.

  • Es geht darum, dass diejenigen mit so hohen Beträgen die Artikel wohl meist zurück geschickt hätten, wenn sie diese rechtzeitig erhalten hätten, also hätten zahlen müssen. Das hat auch nix mit Neid zu tun, wenn man das beanstandet. Und ja, hätte ich von dieser Aktion gewusst, hätte ich das auch schamlos ausgenutzt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!